Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lightning Kabel für 549 Euro

Lightning Kabel für 549 Euro

promac06.07.1510:00
News von hier: , Hersteller:

Auszug:
Die Erfindung der Audioquest-Verantwortlichen sitzt kurz vor dem Kabelende, ist mit einer eigenen Batterie ausgestattet und erzeugt ein elektromagnetisches Feld, das die Moleküle der Kabel-Isolationen saturieren soll – was auch immer damit gemeint ist.


0

Kommentare

MacBeck
MacBeck06.07.1510:05
@sonorman:

Das brauchst du doch sicher, oder?
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
promac06.07.1510:14
MacBeck
@sonorman:

Das brauchst du doch sicher, oder?

Ich habe es mir "verkniffen" ...
0
jogoto06.07.1510:29
Danke für den Link. Gleich mal 2 bestellt (die von Syncwire).
0
ApfelHandy406.07.1510:39
jogoto

Genau das selbe hab ich auch gemacht, als ich den Artikel gelesen hab ... Sind schon da und echt genial!
Kannst dich drauf freuen
0
jogoto06.07.1510:41
Tue ich in der Hoffnung nicht alle paar Monate einen Kabelbruch zu haben, wie bei den Apple Originalen.
0
Tirabo06.07.1512:17
Naja, es ist die Frage, ob man einen Unterschied hört!

ich höre den, denn mit dem Kabel wird Musik viel räumlicher! Vorher klang sie immer, als wenn sie in einem viel zu kleinem Raum aufgenommen wurde, nun habe ich den Hall des Petersdom, toll! Und die Tiefenstaffelung erst, echt genial.

Auch die Bühne ist viel besser geworden! nun passen viel mehr Musiker drauf, sie hat einen viel schöneren Holzboden bekommen und die Musiker stehen nicht mehr so eng beieinander!

Dazu ist die Musik nun viel luftiger geworden! Früher war alles zu voller Gitarren und Klavieren, jetzt sind es nur noch ganz wenige und viel mehr Harfen!

Die Musik ist mit dem Kabel auch viel musikalischer geworden: Sarah Connor klingt jetzt endlich nach Maria Callas, toll!

Das Beste aber ist, seit ich das Kabel im Auto habe, ist der Verbrauch gesunken und die Leistung gestiegen.

Ich habe auch keine Probleme mehr mit schädlicher Strahlung aus Wasseradern und Elektrogeräten !


Kann ich echt empfehlen
0
MacBeck
MacBeck06.07.1512:44
Tirabo:



Und die Presse lügt endlich weniger, die Chemtrails sind weg, sobald man das Kabel am Fenstergriff befestigt, und das für so einen Schnäppchen-Preis
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
firstofnine06.07.1513:05
Chemtrails? Die wurden doch eingestellt:
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Maccabee
Maccabee06.07.1513:35
549€? Kinkerlitzchen …. Audioquest bietet auch Ethernetkabel an, z.B. 12 Meter RJ/E Diamond DBS-72V für 7995€ hier: http://www.dienadel.de/Audioquest+RJ-E+Diamond+DBS72V+Ethernet+Netzwerk+Kabel.htm

Dazu gab es neulich einen amüsanten Artikel bei ArsTechnica.

http://arstechnica.com/staff/2015/02/to-the-audiophile-this-10000-ethernet-cable-apparently-makes-sense/
„If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.“
0
Legoman
Legoman06.07.1513:49
Noch viel einfacher geht es doch mit eBay. Egal welchen Kleinartikel man sucht, man findet ihn garantiert für einen hundertfach überzogenen Preis. Und es sind auch immer schon mehrere davon verkauft. Der Sinn des ganzen bleibt mir ein ewiges Rätsel!

beispielsweise SATA-Kabel für 999 Euro!
0
jogoto06.07.1514:13
Da gibt es keinen "Sinn". Sowas passiert wenn Wohnzimmerhändler den Katalog ihres Distributors übernehmen und nicht auf Fehler prüfen.
0
Maccabee
Maccabee06.07.1514:22
Bei Ebay liegt der Grund woanders: Nimmt ein Händler einen Artikel, den er momentan nicht liefern kann, aus seinem Angebot, verliert der Artikel sein bisheriges Ranking.

http://blog.adaptare.de/warum-astronomisch-hohe-preise-bei-ebay-meistens-kein-tippfehler-sind/
„If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.“
0
MacBeck
MacBeck06.07.1515:09
firstofnine
Chemtrails? Die wurden doch eingestellt:

Ach deshalb ist der Himmel so blau, hmm, mein Alu-Hut ist mir ins Gesicht gerutscht, gar nicht gemerkt
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
teorema67
teorema6707.07.1508:19
firstofnine
Chemtrails? Die wurden doch eingestellt:
Die Chemtrails dienten doch nur zum Ablenken von der Kerosenverbrennung. Jetzt, da die Chemtrails eingestellt wurden, denken alle Leute: "Flugzeugabgase sind gesund und ungefährlich!"

Schon eine schlaue Kampagne, die Chemtrail-Kampagne, da kann die Bild-Zeitung noch was lernen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Metaguru
Metaguru08.07.1513:00
Also über saturierte USB-Kabel kommen z.B. am Drucker kräftigere, gesättigte Farben an.
Für Proofs also nicht so geeignet!
„Macht Ihr schon wieder Gewinne oder rechnet Ihr noch?“
0
PaulMuadDib08.07.1513:27
Metaguru
Also über saturierte USB-Kabel kommen z.B. am Drucker kräftigere, gesättigte Farben an.
Für Proofs also nicht so geeignet!
Das ist doch der gleich Grund, bei dem der Pentium 4 das Internet bunter gemacht hat, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.