Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lighting Kabel mit Audio und USB

Lighting Kabel mit Audio und USB

heavymeister01.12.1614:20
Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Gibt es kein Kabel das Lightning in Audio 3,5mm Klinke und USB-A splittet? Mit dem 30pin-Connector gab es das. Damit hab ich mein iPhone 4 im Auto geladen und Musik über die Aux-In-Buchse gehört. Mit dem iPhone 7 würde ich gerne genauso verfahren.
Aktuell scheint nur der Apple eigene Adapter von 30pin-Buchse auf Lighting-Stecker das Audiosignal auf analog zu wandeln. Kann das sein, dass es in all den Jahren seit Lighting existiert noch keinen Bedarf an so einem Split-Kabel gab?
0

Kommentare

Frank
Frank01.12.1616:25
Sowas?

https://www.amazon.de/dp/B01M273XXA/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_8ceqybTHFDRCB
0
heavymeister01.12.1617:03
Jawoll! Genau das! Dankeschön!
Hab wohl mit der falschen Terminologie gesucht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.