Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Lieferzeit apple watch

Lieferzeit apple watch

tonicoutura14.04.1515:58
Hallo, hat jemand von Euch von apple den 24. April 2015 als Liefertermin bestätigt bekommen? Würde mich mal interessieren. Ich habe die Apple Watch um 9.02h bestellt und 4-6 Wochen wurden angegeben.
0

Kommentare

fender23.04.1515:20
UPS Tracking funktioniert nicht. Gibt es jemanden bei dem es funktioniert?
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.1515:24
fender
UPS Tracking funktioniert nicht. Gibt es jemanden bei dem es funktioniert?
Ja, bei mir funktioniert's!
Aber noch nicht lange.
0
marco m.
marco m.23.04.1516:36
Bei mir nicht, aber bei UPS auch kein Wunder, da funktioniert von 10 Sendungen vielleicht mal bei einer die Nummer.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hollywood23.04.1519:00
Sowohl 38mm als auch 42mm Sport Spacegrey sind auf dem Transportweg und werden morgen per DHL zugestellt, wer noch auf der Suche (Raum Ruhrgebiet) ist kann sich gerne bei mir melden. Verkaufe beide weil ich doch auf die normale Uhr umsteige.
Preis und Abholbedinungen bitte per PN anfragen, danke!
0
marco m.
marco m.23.04.1519:12
Fair wäre es aber nur, wenn du den selben Preis verlangst, wie Apple. Aber eins frage ich mich. Warum bestellt man gleich 2, wenn man dann eh umsteigt?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus23.04.1519:31
tonicoutura

Meine wird voraussichtlich morgen geliefert
0
Dante Anita23.04.1521:08
Hollywood
Verkaufe beide weil ich doch auf die normale Uhr umsteige.
Preis und Abholbedinungen bitte per PN anfragen, danke!

Klingt eher nach: verkaufe beide, weil ich mir Profit erwarte.
Ich bestell mir ja auch keinen Golf, "weil ich auf Audi umsteige", komische Begründung
0
Paul K.
Paul K.24.04.1508:24
Im Raum Frankfurt sind die Pakete per UPS schon auf dem Weg zum Kunden - kA ob hier noch jemand dabei ist.
Schon schön, Vorfreude wie beim ersten iPad und iPhone.
0
1stKnight24.04.1510:02
Warte auch grad auf den UPS 😁
0
marco m.
marco m.24.04.1510:22
Ich dachte, ich bin der einzige, der so bekloppt ist.
Bin extra im Urlaub um 7:00Uhr aufgestanden, der gute Mann ist noch 30KM entfernt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.04.1510:31
Kann das sein, das aus eBay Deutschland alle Apple Watch rausgeflogen sind ? Nur noch Anbieter aus dem Ausland drin
0
marco m.
marco m.24.04.1511:23
Da ist das gute Stück!
Siri weiß das auch schon.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Paul K.
Paul K.24.04.1511:28
marco m.

Glückwunsch!
😩 muss noch warten. Ich denke wir sind alle bekloppt *hehe*
0
marco m.
marco m.24.04.1511:30
Danke!
Das sind wir, aber egal, man gönnt sich ja sonst nichts.
Philips Hue und Apple TV schon getestet, funktioniert 1A.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Megaseppl24.04.1511:35
marco m.
Danke!
Das sind wir, aber egal, man gönnt sich ja sonst nichts.
Philips Hue und Apple TV schon getestet, funktioniert 1A.
Philips Hue geht gut? Sehr sehr gut!!!
Gibt es schon was für die netatmo?

Noch fast drei Wochen...
0
marco m.
marco m.24.04.1511:47
Hue funktioniert sehr gut, geht sofort an.
Netatmo hat auch Apple Watch Unterstützung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Paul K.
Paul K.24.04.1511:48
tonicoutura

Ich glaube fast alle hatten 24.4.-8.5., also für die ganz frühen Besteller. Wenn du natürlich eine Watch bestellt hast, die sehr viele haben wollten (Apple Sport Watch Black), dann warst du sehr wahrscheinlich 1 Minute zu spät.
Oder du hast eine bestellt, die einfach noch nicht so früh verfügbar ist (Edition, Black Apple Watch).
0
Sagrido
Sagrido24.04.1511:58
Ich will nix davon hören!
Verdammt! Meine Uhr wird um 16:00 Uhr bei mir zuhause rumgefahren und ich bin noch in England!
0
Megaseppl24.04.1512:14
Sagrido
Ich will nix davon hören!
Verdammt! Meine Uhr wird um 16:00 Uhr bei mir zuhause rumgefahren und ich bin noch in England!
Wo wohnst Du noch mal?
0
Sagrido
Sagrido24.04.1512:17
Das wird hier nicht verraten!
0
tonicoutura24.04.1513:04
tja, zu spät ist zu spät.... habe aber gehört, dass schon einige in der auch von mir bestellten Variante, erhalten haben. Egal, kommt schon. Die Vorfreude ist die schönste...
0
vincentmac24.04.1513:58
@MacSchimmi wenn man direkt unter smartwatch geht gibt es welche, nur die suche scheint ebay zu blockieren
0
marco m.
marco m.24.04.1514:56
Das sind aber ordentliche Preise, da bekomme ich bei Apple ja 2 von der Sorte.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
apex2k
apex2k24.04.1515:05
Status vom Fr, 24.04.2015 09:32 in Auslieferung durch Kurier.

Bis jetzt war noch keiner da, mal schauen!
0
mixedmoods24.04.1516:07
Hat sich hier bei jemandem schon etwas getan der etwas später bestellt hatte bzw. wo bisher "Juni" als LIeferzeitpunkt angegeben war?
0
Paul K.
Paul K.24.04.1516:10
Ich warte hier auch noch. Verdammt langer Tag.
Und gibt es schon erste Erfahrungen vom halben Tag was den Akku angeht?
0
marco m.
marco m.24.04.1516:18
Kurz vor 11:20 geliefert, die ganze Zeit habe ich mich damit beschäftigt, und der Akku zeigt noch gut 50%, die Uhr hatte aber von Anfang an bloß knapp 80% Ladung, von daher bin ich doch ganz zufrieden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Paul K.
Paul K.24.04.1516:24
marco m.

Klingt gut, außer dass SIE NOCH NICHT BEI MIR IST *hehe*

Bzgl ebay: einfach auf ebay.de gehen und so weit scrollen bis "Apple-Welten" kommen. Eigentlich ganz einfach zu finden.
0
1stKnight24.04.1516:39
Spät kommt sie, aber sie kommt 👍🏻

Grad war der UPS da 😁
0
marco m.
marco m.24.04.1517:07
1stKnight
Spät kommt sie, aber sie kommt 👍🏻

Grad war der UPS da 😁

Jetzt geht's rund!

Paul K.
Ruhig bleiben, auch bei dir klingelt es irgendwann.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Paul K.
Paul K.24.04.1518:18
marco m.

Jupp, sorry, war ca 5 min nach meinem Beitrag da. 😎
Ganz schön schwer ... die Verpackung 😉

So, passt es jetzt. Die Uhr ist der Hammer! So schnell und oft die Aktienkurse beobachten... nicht mehr zum iPhone rennen müssen ... etc.
Ich freue mich auf meine erste Biketour mit der Watch ohne das iPhone aus der Satteltasche holen zu müssen.
0
Timbo24.04.1519:11
mixedmoods

Habe um 9:04 Uhr eine Sport Watch 42mm space grey bestellt. Lieferung 12.5.-26.5. hat sich leider nicht verändert. Hatte die leise Hoffnung dass sich noch was tut. Vielleicht gibt es ja einige Rückläufer.

Ansonsten weiter vorfreuen!
0
marco m.
marco m.24.04.1519:22
Paul K.
marco m.Jupp, sorry, war ca 5 min nach meinem Beitrag da. 😎
Ganz schön schwer ... die Verpackung 😉
Na super, dann ist das WE ja noch gerettet.
War auch mein erster Gedanke, als ich das Paket entgegennahm, aber keine Apple Aufkleber, das ist ein Skandal!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
apex2k
apex2k25.04.1511:22
Meine kam dann auch ca. 1h nach dem Beitrag!
Erster Eindruck: schweres Paket aber die Uhr viel 'kleiner' als ich sie erwartet habe, was ich aber sehr positiv finde!

Akku hatte bei mir ca. 75%, hab mich dann ein wenig mit beschäftigt, kleine Strecke gelaufen mit der Workout App und abends bei ca. 25% abgelegt, hatte heute morgen noch 12% und eben hab ich sie dann bei 6% an den Strom gehangen. Damit sollte man bei normaler Nutzung locker den Tag schaffen!

Ich bin überrascht wie viele Apps es schon gibt - Spotify fehlt mir jedoch noch, aber die sind ja meist sehr lahm bei sowas
0
sandma
sandma27.04.1516:30
Sport Space Grey 42mm...Lieferung: Juni....

Hoffe ja immer noch, dass das Ding bisschen früher kommt als angeben.
0
Sagrido
Sagrido27.04.1517:24
Ich habe meine heute vom DHL-Depot abgeholt.
0
marco m.
marco m.27.04.1517:57
Glückwunsch, musst Cook aber nicht alles nachmachen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Sagrido
Sagrido27.04.1519:47
Hihi, gut aufgepasst!
Aber meine Bestellung hatte ich schon aufgegeben, bevor Tim Cook sich zu seinem Armband geäußert hatte. Ehrlich!
0
marco m.
marco m.27.04.1520:09
Glaube ich dir, aber Cook hat sie so ja schon letztes Jahr gezeigt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Sagrido
Sagrido27.04.1521:07
Man man man
ich meine die Äußerung in den Medien...
0
marco m.
marco m.27.04.1521:54
Weiß ich doch, war nicht ernst gemeint.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.