Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lieferfrist Macbook Pro 15"

Lieferfrist Macbook Pro 15"

EThie02.05.1510:09
Zur Zeit steht das 15" Macbook Pro mit "lieferbar in 2-3 Wochen" im Apple-Store. Während die 13"-Geräte bereits das Force-Touch-Trackpad haben, steht es bei den 15"-Geräten noch aus. Kann es sein, dass in besagten 2-3 Wochen die 15"-Geräte ebenfalls FT-Tackpads bekommen? Ist da was genaueres bekannt?

Gruß
E. Thie.
0

Kommentare

sffan02.05.1510:41
Also meine Glaskugel bleibt milchig... keine Prophezeihung
0
Alex9202.05.1510:48
wenn du noch etwas Zeit hast, würde ich mit der Bestellung warte. Häufig ist es so, dass Apple kurz Einführung der neuen Produkte die Lieferzeit der alten Produkte etwas anhebt. Geht man dieser bereits von Apple häufig praktizierten Theorie nach, stehen neuen Macbooks unmittelbar bevor

Könnte aber auch einfach nur eine hohe Nachfrage zurzeit sein.
0
jensche02.05.1511:22
Wwdc abwarten: da soll es laut meiner Kristallkugel neue MBP, MP sowie neue Cinema displays geben.
0
gorgont
gorgont02.05.1512:07
Das gleiche hatte ich hier im Forum schon am 23.04. gefragt.
Ich denke auch zur WWDC kommt etwas bzw. werden neue MBPr 15" angekündigt.
Ob neue Displays kommen... wäre perfekt aber so richtig glauben kann ich es nicht.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
EThie02.05.1518:26
Danke, ich kann noch etwas warten.
E. Thie.
0
gorgont
gorgont03.05.1522:45
EThie

Denke auch es ist eine Überlegung wert auf die neue Intel Skylake Architektur zu warten. Sollte Ende 2015 evtl. sogar schon soweit sein...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.