Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Läuft ein LED-Cinema mit Mini Display an einem neuen MacPro?

Läuft ein LED-Cinema mit Mini Display an einem neuen MacPro?

looser
looser27.09.1411:26
Ich habe dazu nur gelesen, dass das nicht funktioniert. Aber vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

MacRudi27.09.1412:41
Hinter Mini Display denke man sich noch das Wort Port.
0
Zauberlehrling27.09.1412:45
looser

lt. Apple geht das
http://support.apple.com/kb/HT5918?viewlocale=de_DE&locale=en_US
0
Kaji27.09.1412:47
Warum sollte das nicht gehen?
Die Thunderbolt ports sind doch voll kompatibel mit Mini Display Port.

Siehe auch:

http://support.apple.com/kb/HT5918

"You can connect up to:

Six Apple Thunderbolt Displays (27-inch), Apple LED Cinema Displays (27-inch), or third-party Mini DisplayPort displays."

Gleiches sollte auch für das Apple LED Cinema Display (24-inch) gelten.
0
looser
looser27.09.1413:28
Super, vielen Dank für die Info. Ich konnte es noch nicht probieren, da der MacPro noch nicht da ist und ich in einem Thread gelesen habe, dass es nicht funktioniert.

Aber Ihr habt mir Hoffnung gemacht .
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.