Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>La Sommerzeit

La Sommerzeit

Bart S.
Bart S.26.10.1420:02
Sommerzeit - this is so fuckin ugly.
Wer hat sich eigentlich den Scheiss ausgedacht? Jetzt werden wir wieder gezwungen die Uhren eine Stunde vor zu stellen, oder zurück.
Ich werde es nie begreifen.
Da muss ich (leider) die Russen bewundern. Die haben einfach mal die Sommerzeit eingeführt und da muss man nicht mehr die Uhren zurück stellen. Einfach so mal in dem Russischen Reich.
Aber in Schland sind Spackos am Werk, die auch den Berliner Flughafen in den Sand gesetzt haben. In 2018 werden wir den Flughafen in Speerenberg haben, und gut is.
Aber vorher müssen wir uns von so Schwachmaten eintrichtern lassen, daß eine Sommer/Winter Zeitumstellung gut ist für die "Energiebilanz". WTF?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentare

Mia
Mia26.10.1420:06
Rentiert sich das, sich wegen der Zeitumstellung aufzuregen?
0
iGod26.10.1420:25
Natürlich, er hat ja jetzt eine Stunde mehr Zeit.
0
Spiderschmidt
Spiderschmidt26.10.1420:36
Die Russen machen es sich aber nicht einfach mit der Zeitumstellung!
Die haben vor 2 oder 3 Jahren die Winterzeit abgeschafft und nur noch Sommerzeit gehabt. Vielen Russen gefiel das aber nicht und so wurde jetzt doch noch einmal umgestellt, sodass es jetzt nur noch die Winterzeit gibt. Die ist die "wahre" Zeit, aus der Zeit vor dem Umstellwahn.
0
jogoto27.10.1417:44
Mia
Rentiert sich das, sich wegen der Zeitumstellung aufzuregen?
Ja!
0
Bart S.
Bart S.28.10.1423:51
Mia
Rentiert sich das, sich wegen der Zeitumstellung aufzuregen?
Keene Ahnung, was das Rentier dazu sagt
Ich werde jedenfalls nicht müde gegen die Zeitumstellung anzukämpfen. 2 Mal pro Jahr. Immer und immer wieder

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.