Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LOL... Zitat des Tages (n-tv.de)

LOL... Zitat des Tages (n-tv.de)

the-r
the-r28.01.1511:45
LOL.... n-tv.de hat ja schon viele Kracher verzapft, wie z.B. die Zahl der iOS-Apps auf über eine Milliard beziffert anstatt auf über eine Millionen. Aber heute der Spruch zu OSX ist auch nicht schlecht:
"...Nach dem Update sollen WLAN-Verbindungen der Vergangenheit angehören...."

... Danke n-tv.de, you made my day... oder haben die vielleicht doch recht?!
0

Kommentare

MikeMuc28.01.1512:17
Das toppt ja noch die Meldung der Tageschau von 20.00 in der sich immer noch eine Hackergruppe zu dem Facebookausfall morgends bekannte. Sofern ich mich da nicht verhört habe
0
john
john28.01.1512:25
MikeMuc
Das toppt ja noch die Meldung der Tageschau von 20.00 in der sich immer noch eine Hackergruppe zu dem Facebookausfall morgends bekannte. Sofern ich mich da nicht verhört habe
ich hab die tagesschau gestern zwar nicht gesehen, aber das ist doch auch korrekt.

den facebook-ausfall hat sich lizard squad per twitter auf die fahne geschrieben.
allerdings hat facebook dementiert.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iMäck
iMäck28.01.1512:35
"...Nach dem Update sollen WLAN-Verbindungen der Vergangenheit angehören...."

Apple ist TOTAL Unfähig
Nicht mal das bekommen die hin.
Bei mir funktionieren die Wlan Verbindungen noch immer!
Ich hoffe das es sich mit 10.10.3 ändert.
0
Oceanbeat
Oceanbeat28.01.1513:24
Unverantwortlich! Ein Scheunentor für Bits und Bytes...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
matt.ludwig28.01.1514:15
iMäck
"...Nach dem Update sollen WLAN-Verbindungen der Vergangenheit angehören...."

Apple ist TOTAL Unfähig
Nicht mal das bekommen die hin.
Bei mir funktionieren die Wlan Verbindungen noch immer!
Ich hoffe das es sich mit 10.10.3 ändert.

Lol, made my day
0
jogoto28.01.1515:13
Der Knaller kommt aber von SPON:
Da werden anlässlich des gestern vermeldeten Gewinnes mal wieder die Ollen Kamellen herausgeholt: Zustände bei der Produktion in China und die Steuertricks. Komisch nur dass die anderen dann nicht auch solche Gewinne einfahren.
0
maculi
maculi28.01.1515:21
Das mit kein WLAN (und anderen Netzwerkanschlüssen) ist Absicht, das gehört so: Damit dreht man den versammelten Schwachköpfen der NSA und anderen datensammelnden Deppen eine lange Nase
0
MikeMuc28.01.1520:15
john
MikeMuc
MikeMuc
Das toppt ja noch die Meldung der Tageschau von 20.00 in der sich immer noch eine Hackergruppe zu dem Facebookausfall morgends bekannte. Sofern ich mich da nicht verhört habe
ich hab die tagesschau gestern zwar nicht gesehen, aber das ist doch auch korrekt.

den facebook-ausfall hat sich lizard squad per twitter auf die fahne geschrieben.
allerdings hat facebook dementiert.

Jein, Laut Heise wurde lediglich auf einem Account der Gruppe auf den Ausfall hingewiesen. Andere haben das dann so interpretiert das die auch dafür verantwortlich waren.
FB hat (unabhängig davon) dagegen auf Eigenverschulden plädiert.

Naja, egal. FB läuft wieder, die Welt ist doch nicht untergegangen und die Wahrheit werden wie eh nie erfahren
0
IceHouse
IceHouse29.01.1501:24
the-r
LOL.... n-tv.de hat ja schon viele Kracher verzapft, [...]

Nix für ungut, aber wer sich bei dem Laden seine Tagesnachrichten abholt, hat keine besseren Informationen verdient.

n-tv - Mitglied der Mediengruppe RTL Deutschland
n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH
Picassoplatz 1
50679 Köln
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
cyberbutter
cyberbutter29.01.1508:22
Wo wir hier gerade so fröhlich über Nachrichten reden... auf welchen Seiten seit ihr so unterwegs? Ich suche eine Nachrichtenseite die nicht so "nüchtern" wie die Tagesschau ist und viele verschiedene Themen anbietet. Also neben Politik auch z.B. Internet oder Autos. Sonst war ich immer auf rp-online unterwegs aber irgendwie gefällt mir das nicht. Die Überschriften sind eher Bildzeitungsniveau. Finde ich.
„BÄM!“
0
MetallSnake
MetallSnake29.01.1508:49
cyberbutter
... und viele verschiedene Themen anbietet

Das ist das Problem, Seiten die über alles schreiben, schreiben nur Mist. Seiten die sich auf etwas spezialisiert haben kennen sich in der Regel deutlich besser mit eben diesem Thema aus.
Ich habe jedenfalls noch nie einen Spiegel & Co. Artikel zu einem Thema in dem ich mich gut auskenne gelesen bei dem ich mich nicht über etliche Fehler geärgert habe. Oder auch sehr beliebt, zwar irgendwie das richtige schreiben, aber was völlige falsches implizieren (vermutlich aber absichtlich, muss ja Klicks und Käufe generieren).
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
iMäck
iMäck29.01.1511:23
MetallSnake
Das ist das Problem, Seiten die über alles schreiben, schreiben nur Mist.....Oder auch sehr beliebt, zwar irgendwie das richtige schreiben, aber was völlige falsches implizieren (vermutlich aber absichtlich, muss ja Klicks und Käufe generieren).

Wobei man hier auch einfach zwischen Onlineseiten und den Printausgaben (Spiegel, FAZ, ZEIT, Süddeutsche) unterscheiden muss.
cyberbutter
Wo wir hier gerade so fröhlich über Nachrichten reden... auf welchen Seiten seit ihr so unterwegs? Ich suche eine Nachrichtenseite die nicht so "nüchtern" wie die Tagesschau ist und viele verschiedene Themen anbietet. Also neben Politik auch z.B. Internet oder Autos. Sonst war ich immer auf rp-online unterwegs aber irgendwie gefällt mir das nicht. Die Überschriften sind eher Bildzeitungsniveau. Finde ich.


In diesem Zusammenhang finde ich eher interessant wie wohl die nationalen Nachrichten/Zeitungen in ihren Heimatländern hier in Europa berichten?

Vor allem wenn man den politischen Sprengstoff anschaut der da auf uns zu kommen kann,
dank unserer Politiker und den wachsenden Anti-EU Parteien.

Dazu Arbeitslosigkeit in Griechenland, Spanien, Portugal usw.
was hier in den Medien auch nicht immer zum Thema gemacht wird.

Ich wollte mir schon lange mal angewöhnen, Nachrichten aus den Ländern direkt zu "nehmen".
D.h. von den dort angesehenen Tageszeitungen.
Die Auslandsrubriken in Deutschland (ist wahrscheinlich in jedem Land so) sind mir zu klein.
Und mir ist unklar nach welchen Kriterien da Nachrichten ausgewählt und andere wiederum fallen gelassen werden (ich behaupte mal man möchte tendenziell wohl eher positiv berichten)

Will ich was über England lesen , dann BBC/ The Guardian/ The Times...(auf Englisch)
Frankreich/Spanien...usw. (hoffe da gibt es bei den nationalen Zeitungsgrößen Homepages mit Englisch-umstellung)

hatte bis jetzt noch keine Zeit mein Vorhaben umzusetzen.

Praktisch wäre natürlich auch wenn ich sowas über nachrichten apps wie "News Republik" machen kann. Muss ich mal austesten, was da geht.
0
CH
CH29.01.1513:20
Newstral.de - wenn man eine Übersicht habe möchte. Kann man auch selbst sortieren.

Nzz.ch - wenn man im Vergleich zu Deutschland qualitativ hochwertige und unabhängige Berichterstattung sucht.

Ch
0
the-r
the-r29.01.1514:56
IceHouse
the-r
LOL.... n-tv.de hat ja schon viele Kracher verzapft, [...]

Nix für ungut, aber wer sich bei dem Laden seine Tagesnachrichten abholt, hat keine besseren Informationen verdient.

n-tv - Mitglied der Mediengruppe RTL Deutschland
n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH
Picassoplatz 1
50679 Köln

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu ... Und genau deshalb ist das definitiv nicht die einzige Nachrichtenquelle für mich
0
TFMail1000
TFMail100029.01.1515:10
Bitteschön, ein Ausfall von Facebook und Twitter kann gar nicht von Hackern her rühren,
so etwas kann nur von ganz ganz oben kommen, als Friede auf Erden und dem Menschen ein Wohlgefallen...
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.