Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kurrupte nicht löschbare Fotos

Kurrupte nicht löschbare Fotos

piik
piik13.04.1618:44
Seit kurzem habe ich zwei Fotos auf dem iPhone, die sich weder mit iPhoto herunterladen noch löschen lassen. Es gibt dann ne Fehlermeldung. Wie bringe ich die beiden Leichen weg?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad13.04.1618:48
Good'ol iPhoto versteht nicht mehr alle neuen Formate neuer iPhones...
0
WollesMac
WollesMac13.04.1620:44
Wenn das stimmt, ist das wieder eins von den Apple-Pro-superfeatures und kein Bug
0
piik
piik13.04.1622:13
Fotos kann genausowenig damit umgehen wie iPhoto
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.04.1601:01
Und "Digitale Bilder"?
0
piik
piik14.04.1601:32
Macht leider auch dort die gleichen Fehler:

0
piik
piik14.04.1612:12
An meinen Kopf klopf - und Holzgeräusche hör:

Die Lösung war peinlich simpel:
In der Kamera App selber war es möglich, die beiden Fotos zu löschen, die dort als weiße Videos angezeigt wurde.
Jetzt ist wieder alles gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.