Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kopfhöreranschluss

Kopfhöreranschluss

Gerry11126.02.1722:31
Hat noch jemand das Problem, das der Kopfhöreranschluss nicht erkannt wird?
Habe das ganze nur durch Zufall mitbekommen. Wenn ich über Kopfhörer Musik hören will, muss ich jedesmal den Rechner Neustarten. Einmal den Stecker abgezogen wird beim wiederholten einstecken der Kopfhörer nicht erkannt. Weiss nicht seit wann das so ist. Wie gesagt, durch Zufall entdeckt. Rechner ist ein MacBook Pro mit 10.12.4 Beta
Gruß Gerold
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.02.1723:10
Ist gut möglich, dass das ein Bug in der 10.12.4 Beta ist. Hast du die Möglichkeit, dass MacBook von einer ext. Platte unter einem anderen, finalen System zu booten? So kannst du überprüfen, ob das ein Bug in 10.12.4 ist.

Ansonsten würde ich ein SMC und PRAM-Reset versuchen:
0
ThoSchl27.02.1700:36
Scheint wirklich ein Bug der 10.12.4 Beta (2) zu sein. Bei mir hat der die Soundausgabe am Kopfhöreranschluss - in schlechter Qualität - funktioniert, wenn beim Booten ein Kopfhörer angesteckt war. Ich habe auf jeden Fall einen Bug-Report ausgefüllt.
0
mythos27.02.1706:05
Bei mir gleicher Fehler (MBP Late 2011), hab auch einen Bugreport gesendet
0
Gerry11127.02.1720:22
Danke für eure Infos. Wird dann wohl mit dem nächsten Update wieder funktionieren.
Gruß Gerold
0
mythos28.02.1717:08
Mit der Beta 4 funktioniert der Kopfhöreranschluss wieder wie er soll, alles wieder ok
+1
Gerry11128.02.1719:54
Habe ich auch gerade geladen. Alles wieder ok.
Gruß Gerold
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.