Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte - Anzeige nach Erstellung / Aktualisierung...

Kontakte - Anzeige nach Erstellung / Aktualisierung...

tpau17
tpau1726.03.1721:04
Hallo,

gibt es eine Option, dass ich neue Kontakt bzw. geänderte Kontakte in irgendeiner Form angezeigt bekomme ??

Wenn ich im Laufe der Woche z.B. neue Kontakte erstelle (am iPhone) wie kann ich dann am Mac sehen, welche Kontakte ich neu angelegt bzw. insbesondere tw. auch geändert habe ?? Mein Workaround ist aktuell über das Notizen-Feld, aber evtl. gibt es auch ein "ChangeDate"-Feld bei den Kontakten dass man nutzen kann ?!?

Danke

-tpau17
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.