Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kontakt zum Syniumsupport

Kontakt zum Syniumsupport

Thomas Schulz
Thomas Schulz08.03.1614:49
Wie bekomme ich Kontakt zum Synium-Support für Animationist?
Ich habe vor gefühlt 2 Monaten eine Supportanfrage gestellt und bisher keine Antwort erhalten. Und sei die Frage noch so dämlich, eine Antwort hat der Kunde allemal verdient. Und wenn die "Nerv nicht Kunde" heisst.

Da der Betreiber dieser Seite, wie oft ausgelobt, ja auch Synium ist, denke ich eine hier gestellte Frage nach einer Supportantwort findet hier eher Gehör.

TS
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.