Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kinect Treiber OSX?

Kinect Treiber OSX?

derguteste
derguteste13.03.1715:31
Hi zusammen

Gibt es eigentlich inzwischen ne TreiberLösung für Kinect. Mir gehts eher um die Webcam (ich weiss grottige Auflösung) und das Mikro. Da Kinect eh schon da steht unds mir eher drum geht das Mikro zu benutzen und evtl mal kurz zu sehen was sich im Wohnzimmer abspielt (wenn wir mal im Urlaub sind) wär Kinect die beste Lösung. Klar kann ich mir ne billig cam kaufen und das wars.

Gibts was? Mit Skanet als "3D-Scanner" funktioniert Kinect ja super. Deshalb müsste es doch sowas wie treiber geben...
0

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201313.03.1716:04
Einfach ein Treiber ist wohl leider nicht...
Aber man findet einige Anleitungen... Habs mir aber nicht angesehen...
aber z.b hier Openkinect

Ansonsten google mal nach Kinect und OSX. Da findet man einiges
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.