Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Keine Windows 10-App in der Taskleiste mit Windows 7 unter Boot Camp

Keine Windows 10-App in der Taskleiste mit Windows 7 unter Boot Camp

EThie03.07.1515:59
Hallo,

laut Microsoft sollen Rechner, die die Bedingungen erfüllen, beim automatischen Windows-Update diese Windows-10-App in der Taskleiste unten rechts angezeigt bekommen. Obwohl mein Rechner - MacBook Pro 17 " von 2011 - die Bedingungen erfüllt, wird diese App nicht angezeigt. Die Windows 7 SP1-Version ist natürlich legal und bei MS registriert. Hat jemand ähnliche Erfahrung und das Problem lösen können?

Gruß
E. Thie.
0

Kommentare

mchomer03.07.1516:23
Bei war es auch so (inkl SP1)...
Einige Updates später war das Symbol dann auf einmal da.
Wenn ich mich recht erinner, war es ein .Net Update, nachdem es dann sichtbar war...
0
EThie03.07.1516:36
Habe alle aktuellen Updates - auch die von Heute - und bekomme trotzdem nichts angezeigt.
Schade, das wars nicht.
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.07.1515:53
Sicher das Ihr keine Uni-Versionen nutzt ? Die bekommen kein Update
0
Joe12
Joe1206.07.1508:32
MacSchimmi
Sicher das Ihr keine Uni-Versionen nutzt ? Die bekommen kein Update
Ich habe Windows 8.1 von DreamSpark über meine Fachhochschule und bekomme die Update Meldung angezeigt.
0
Joe12
Joe1206.07.1508:45
Joe12
MacSchimmi
Sicher das Ihr keine Uni-Versionen nutzt ? Die bekommen kein Update
Ich habe Windows 8.1 von DreamSpark über meine Fachhochschule und bekomme die Update Meldung angezeigt.
Du meintest die Version die man als Student vergünstigt kaufen kann. Ich dachte du meinst die, die Windows umsonst über die Uni bekommen.
0
Gerry
Gerry13.07.1505:04
Das System muss auf den neuesten Stand sein. Also alle Update machen. Auch die die du vielleicht unterbunden hast. Also mal nach gucken.

Bei mir wird das schon überall angezeigt. Auf PC und Windows Tablett. Allerdings weis ich nicht ob es da einen unterschied zur virtuellen Maschine gibt.

Aber guck mal hier. Auf Windows Seiten wirst du da eher was finden dazu wie auf einer Macseite

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_upgrade/ich-m%c3%b6chte-meine-kostenlose-kopie-von-windows/a4f4fe34-3e3f-451f-a585-c42af06d4328
-1
EThie19.07.1520:14
Habe heute mal wieder mit Windows gearbeitet und siehe da, die App war plötzlich da und ich konnte Windows 10 reservieren. Sogar, bevor ich die neuesten Updates geladen und installiert hatte.
Weiß der warum das heute ging und damals nicht.

Gerry: Die Windows-Seite kannte ich schon, ich hatte halt gedacht, dass das Nichtvorhandensein der Windows-App mit Boot Camp und den Apple-Treibern zusammen hängt. Trotzdem Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.