Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Netzverbindung?

Keine Netzverbindung?

Lahrer16.01.1515:16
Seit ein paar Monaten habe ich immer öfters das Problem, dass ich keine Netzverbindung mehr habe, oder laut Meldung vom iPhone (5s) nur eine "schlechte Netzverbindung". Und das obwohl die kleine Anzeige oben vollen Ausschlag anzeigt (3G). Noch seltsamer aber ist, dass ich das gleiche Problem auch habe wenn ich zuhause in meinem W-Lan-Netz bin. Dann habe ich auch den vollen Ausschlag oben, mein Gerät logt sich sofort ein, aber es meldet mir "kein Netzwerk vorhanden" oder manchmal "offline". Und wann ich dann das W-Lan deaktiviere um direkt wieder ins mobile Netz komm, geht auch nichts mehr für runde fünf Minuten. Dann erbarmt sich mein iPhone und habe wieder Netz, sowohl W-Lan wie auch mobiles Netz.

Ich habe einen Vertrag bei O2 mit schnellem Internetzugang der mich immerhin 30€ kostet jeden Monat. Von schnell ist aber schon lange kein Rede mehr. Der Fachverkäufer vom O2 Shop meinte, es könne nur ein Defekt an meinem iPhone sein. Wir haben es schon mit einer neuen SIM-Karte probiert, jedoch ohne Erfolg. Auch die aktuelle Programmversion hat nichts gebracht.

Hat einer schon mal das gleiche Problem gehabt?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.