Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>"Kein schöner Tag"

"Kein schöner Tag"

Castiel
Castiel12.09.1414:38
Nicht nur das ich die Nacht über wach war, um das Schneidebrett zu bestellen, nein zu allem Überfluss dann noch verpennt 😔Auf der Arbeit dann seit 08:00 Uhr die Apple Store App auf Dauerfeuer gequält , um festzustellen das die App kein wirklicher Geheimtipp war dieses Jahr.Bis ich dann mal gemerkt habe, das der normale Apple online Store wohl funktioniert, war es dann auch schon zu spät. Der 19 wird nicht mein Tag werden in diesem Jahr ...
0

Kommentare

Castiel
Castiel12.09.1414:38
Castiel
Nicht nur das ich die Nacht über wach war, um das Schneidebrett zu bestellen, nein zu allem Überfluss dann noch verpennt 😔Auf der Arbeit dann seit 08:00 Uhr die Apple Store App auf Dauerfeuer gequält , um festzustellen das die App kein wirklicher Geheimtipp war dieses Jahr.Bis ich dann mal gemerkt habe, das der normale Apple online Store wohl funktioniert, war es dann auch schon zu spät. Der 19 wird nicht mein Tag werden in diesem Jahr ...

Manchmal frage ich echt was Apple da mit uns macht 😉
0
john
john12.09.1414:45
first world problems...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
der_seppel
der_seppel12.09.1414:45
Schlaf Dich mal aus...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Termi
Termi12.09.1414:57
@john +1
0
roadrunnerhagen12.09.1415:00
Castiel
Nicht nur das ich die Nacht über wach war, um das Schneidebrett zu bestellen, nein zu allem Überfluss dann noch verpennt 😔Auf der Arbeit dann seit 08:00 Uhr die Apple Store App auf Dauerfeuer gequält , um festzustellen das die App kein wirklicher Geheimtipp war dieses Jahr.Bis ich dann mal gemerkt habe, das der normale Apple online Store wohl funktioniert, war es dann auch schon zu spät. Der 19 wird nicht mein Tag werden in diesem Jahr ...

Sonst hast Du keine Probleme? Wenn Du zuviel Geld hast, dann spende es für arme Kinder in Deutschland oder der Welt.

Für was die Menschen alles einen Thread aufmachen. Unfassbar. Ja ich ärgere mich, dass ich mit dem Sch.... Zeit verbracht habe.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Vermeer
Vermeer12.09.1415:02
Ins Off-Topic verschoben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.