Forum>Hardware>Kein Neustart auf meinem iMac möglich !

Kein Neustart auf meinem iMac möglich !

savall31.05.1321:07
Auf meinem iMac mit OS 10.7.5 ist kein Neustart mehr möglich. Selbst die mehr oder weniger bekannten Tastenkombinationen beim Neustart helfen nicht.
C (mit Snow Leopard DVD), D, Befehl-R, Befehl-S, Umschaltt., hilft alles nichts. Immer bleibt der Bildschirm weiss.
Befehl-Wahl-P-R funktioniert zwar, aber der Bildschirm bleibt auch weiss.
Ich fürchte, die Ursache ist ein Update von Bitcasa. Das Update-Programm ist abgestürzt und liess sich nicht mehr beenden. Nach einem Neustart dann die beschriebene Situation.

Ich bitte um Hilfe
Danke
0

Kommentare

Krypton31.05.1321:32
Wenn der Bildschirm immer weiß bleibt, sieht das sehr nach einem Hardware-Defekt aus.

Wenn du einen zweiten Monitor samt passendem Adapter hast, kannst du diesen noch testen, wenn du einen zweiten Mac hast, könntest du den ersten in den Target-Disk-Modus versetzen und vom zweiten Mac eine Fehlersuche starten.

Ansonsten scheint ein Gang zum Apple-Service angebracht.

Vorher könntest du den Mac nochmal komplett ausstecken (alle Kabel raus), mal 10 Minuten warten und nur mit Strom, Maus und Tastatur nochmal versuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen