Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kaufempfehlung TV

Kaufempfehlung TV

nacho
nacho22.12.1620:19
Ich suche ein neues TV Geräte und würde mich über ein paar Empfehlungen von euch freuen.

Ein paar Eckdaten:
- Grösse min 65"
- Abstand zu TV ca. 5m
- Ultra HD sollte es schon sein
- Der TV wird mit Swisscom TV (Web TV) und AppleTV betrieben und muss daher nicht viel können (kein Kabel oder Satellit vorhanden)
- Für Wandmontage geeignet ==> so flach wie möglich
- Kein Curved TV, sieht an einer Wand eher bescheiden aus.
- Budget ca. 3'000€

Ach ja, eine zusätzliche Soundbar würde ich auch noch brauchen, da die flachen TV's von Haus aus einen eher bescheidenen Ton haben.
Budget dafür ca. 1'000€

Danke für eure Tipps.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.