Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann nichts mehr bei iTunes kaufen / iTunes Match funktioniert nicht mehr

Kann nichts mehr bei iTunes kaufen / iTunes Match funktioniert nicht mehr

dan@mac
dan@mac22.04.1417:18
Moin,

seit mindestens heute morgen kann ich weder am Mac noch auf iPhone oder iPad Titel bei iTunes kaufen und iTunes Match geht auch nicht oO

Auf dem Mac kommt irgendwann die Meldung: "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden (...)" (siehe Bild)

Auf iPhone und iPad verschwindet der Download irgendwann aus den Downloads, ohne dass er geladen wurde. Es heißt nur ca. eine Minute "bitte warten", ohne dass sich was tut.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist da bei mir irgendwas falsch?


Gruß
Daniel
0

Kommentare

dan@mac
dan@mac22.04.1417:29
UPDATE: Ich konnte das Problem lösen. Es lag irgendwie am Netzwerk. Habe den Router neugestartet und es ging. Bin drauf gekommen, als ich betstet habe ob es im Telefonnetz mit dem iPhone funktioniert, was der Fall war...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.