Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kann mein TELEKOM-Passwort nicht ändern,

Kann mein TELEKOM-Passwort nicht ändern,

coffee
coffee21.06.1620:54
Seit langer Zeit versuche ich vergeblich, mein TELEKOM-Passwort zu ändern. Das scheitert immer an der Fehlermeldung, dass die beiden Einträge für das neue Kennwort nicht übereinstimmen würden. Ich bin mir aber absolut sicher, dass sie identisch sind.
Hat jemand dieses Problem auch und ggf. wie gelöst? Im Internet und auch bei der Telekom habe ich noch keine Lösung gefunden.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentare

nics
nics22.06.1609:14
Im Telekom Forum oder der Hotline kann dir sicherlich besser geholfen werden.

OnTopic: Ich habe keine Probleme mein Passwort im Kundencenter zu ändern.

Gruß
0
Jörg H.22.06.1609:15
Verwende mal einen anderen Browser.
0
coffee
coffee22.06.1610:34
Jörg H.
Verwende mal einen anderen Browser.

Ja, das werde ich. Hatte schon Safari in Verdacht. Danke für den Hinweis!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee22.06.1610:36
nics
Im Telekom Forum oder der Hotline kann dir sicherlich besser geholfen werden.
...
Gruß

Habe ich doch gemacht - bislang leider erfolglos.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.