Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender App Probleme (MacOs) - suche Alternative

Kalender App Probleme (MacOs) - suche Alternative

achimneedsjesus23.06.1612:07
El Capitain Kalender. Ich mache 3 neue Termine, schließe und öffne Kalender neu und es ist nur noch Termin 2 da. Mit dieser Unzuverlässigkeit kann ich nicht arbeiten. Meine Frage: gibt es eine App für Mac und iPhone, die
1) nicht mit der Mac-Kalender-App kooperiert
2) keinen Synch über einen Cloud-Dienst verlangt
3) einen lokalen Synch mit dem iPhone ermöglicht?

Ich habe gesucht und nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp?

Danke Euch!
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0

Kommentare

Stresstest23.06.1614:01
BusyCal hätte ich gesagt, aber so weit ich das sehen, können die auch nicht per Kabel synchronisieren.

Zumindest im LAN kann man man seine Kalender freigeben (), verschwinden dann aber auch wieder, sobald man nicht mehr im LAN ist.


Aber das ist ja auch ein allgemeinen Problem, dass da die Entwickler auch bei iOS nicht alle Freiheiten haben Und da ist dann iCloud / Google / Cal-DAV-Server erstmal die einfachere Alternative
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.