Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Jetzt ist es Geschichte!

Jetzt ist es Geschichte!

Daniel S.
Daniel S.29.03.1700:03
Jetzt habe ich doch glatt erlebt wie um genau Punkt 0 Uhr das dvbt abgeschaltet wurde! Was für ein gruseliges Gefühl! 😐 Naja, so schnell lasse ich mich nicht beängstigen! Apple TV an und gleich erstmal eine Serie nach meinem Geschmack ohne Werbung an gemacht! Läuft immer!
+1

Kommentare

christy11.04.1711:24
hahaha.. really?
0
Lücker06.05.1714:19
Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert.
[Admin: Link gelöscht]
+1
Bart S.
Bart S.06.05.1723:39
Ja, bei mir auch.
Was ich vermisse, ist das Formel Eins Rennen. Aber ansonsten kannste die "Privaten" knicken.
Mir reichen die frei empfangbaren Sender.
Genug "Gedöhns"
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
john
john08.05.1721:23
danke lücker. seit ich das potenzmittel kamagra aus ihrer tollen online-apotheke ausprobiert habe, kann ich endlich meinen schmerz über das abgeschaltete antennen-fernsehen vergessen! danke! ihr treuer kunde, john.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
doggda
doggda09.05.1722:55
trinken sie nie mehr als ihr Arzt oder Apotheker....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.