Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes 12 synchronisiert unter Yosemite keine Bilder mehr auf iphones und ipads

Itunes 12 synchronisiert unter Yosemite keine Bilder mehr auf iphones und ipads

2ndMorpheus
2ndMorpheus25.10.1421:56
Hi
Habe einen macmini 2010 mit yosemite und itunes 12. es werden keinerlei bilder mehr synchronisiert. Itunes durchläuft die 6 schritte der synchronisation in windes eile. Max 30 sekunden.

Dazu kommt noch, das er nicht einmal mehr anzeigt, das Bilder importiert werden. Das war früher immer so. Kennt das Problem jemand?
0

Kommentare

dreyfus25.10.1422:10
Hast Du auf irgendeinem iOS Gerät mit der gleichen Apple ID die iCloud Fotomediathek Beta aktiviert?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus25.10.1422:23
Hi

Mein altes iphone 5s ja... Das war aber noch in der beta Phase von ios 8 und der sync danach hat wunderbar, auch mehrere Male geklappt. Das letzte Mal war letzte Woche. Seither synct er nicht mehr.

Allerdings habe ich zwischendurch mal clean my mac 2 für yosemite benutzt.

Ich befürchte, es hat was damit zu tun...

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.