Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist der Fingerprintsensor eigentlich temperaturabhängig...

Ist der Fingerprintsensor eigentlich temperaturabhängig...

zwobot12.09.1308:34
oder kann mir ein Dieb beim Drittweltaufenthalt den Finger abschneiden und das geklaute iP entsperren?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad13.09.1309:25
dreyfus
Die von dir verlinkten Artikel stammen von Leuten, die bei Apple immer ein Haar in der Suppe finden. (...)

Die, ganz simple, Tatsache ist, dass sich Negativ-Artikel über Apple lohnen. Ich muss nichts wissen oder können, ein Listing auf Newsseiten ist bares Geld.
Abgesehen davon, daß Apple Bashing gerade groß in Mode ist, wage ich folgende Behauptung: Es gibt Blogger und Foristen, die dafür bezahlt werden, schlechte Stimmung gegen Apple zu verbreiten.
0
MacMark
MacMark14.09.1317:46
Der kapazitive Scanner prüft die inneren lebenden Hautschichten. Temperaturen sind ihm egal. Das Scan-Daten liegen verschlüsselt im A7 und können nur vom Scanner und keiner anderen Software gelesen werden.

Witzigerweise haben die Fingerscanner im Lenovo ThinkPad keinen gestört. Jahrelang schon nicht.
„@macmark_de“
0
Skywalker
Skywalker22.09.1320:30
Hannes Gnad
Moderne Scanner wie der des iP5S reagieren nicht auf totes Gewebe oder Kopien aus Tesafilm etc.

Echt?
Touch ID ist schon vom CCC ausgehebelt
0
iCode
iCode23.09.1316:01
Skywalker
Echt? Touch ID ist schon vom CCC ausgehebelt
Ich hatte das zwar erwartet und angekündigt, aber ich hätte nicht erwartet, dass man das so schnell überwinden würde. Oder das man sich das zumindest zum nächsten Chaos Communication Congress aufhebt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.