Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone - Spotlight Bug unter IOS 8.02 ?

Iphone - Spotlight Bug unter IOS 8.02 ?

Schnupps27.12.1419:44
Hallo zusammen, mich nervt schon seit einiger Zeit, dass immer wieder, wenn ich mich mal vertippe beim Eingeben eines Suchbegriffs in der Spotlight-Eingabe, die Suchen-Funktion nicht mehr funktioniert, meiner Meinung nach mit sich verstärkender Tendenz. Manchmal tut sich gar nichts, manchmal werden die Apps nicht eingeblendet, sondern nur die Kontakte, regelmäßig ist auch alles ok. Wer hat das gleiche erlebt und weiß, was man tun kann?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.