Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 6 Display schwarz - bei wem noch?

Iphone 6 Display schwarz - bei wem noch?

2ndMorpheus
2ndMorpheus31.10.1418:27
Hallo Leute,

Heute hat sich mein iPhone 6 während des lesens einer mail vom alleine ausgeschaltet. Seither ist das Display schwarz. Egal was ich mache, Hardreset, wiederherstellen aus Werkszustand, das Display schaltet nicht mehr an.

Beim booten erkenne ich noch ganz schwach den Apfel im Hintergrund und das wars.... Vermute, es liegt an der Displaybeleuchtung....

Hat das Problem noch jemand gehabt...

Apple tauscht nun per express aus... Das ist schön, darf bis Montag jetzt auf nen handy warten und weiß nicht mal ob ich ein refurbished oder ein neues bekomme....

Kann ich das irgendwie erkennen?

Gruß
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6931.10.1418:47
Im Prinzip sollte es ein neues sein. Denn so lang sind sie ja noch nicht aufen Markt.

Wenn Du es hast, einfach Nummer eingeben. Dann weißt Du das Produktionsdatum.

0
teorema67
teorema6731.10.1418:49
2ndMorpheus
Kann ich das irgendwie erkennen?
Nach meiner Erfahrung deuten kleine Staubeinschlüsse unter der Displayschutzfolie auf ein Austauschgerät hin. Neue haben keinerlei Staubeinschluss und die Folie haftet über die gesamte Displayfläche.

Mein vorletztes hatte Staubeinschlüsse, und nach 1 Monat war die GSM-Telefonie gänzlich ohne Ton (die VoIP-Telefonie nicht, da hörte ich meinen Gesprächspartner und der mich).


Fox 69
Im Prinzip sollte es ein neues sein. Denn so lang sind sie ja noch nicht aufen Markt.
Ich denke auch, dass es 1 Monat nach Verkaufsstart sicher ein neues sein wird. Mein vorvorletztes, 1 Monat nach Verkaufsstart des iP5S, war ein neues.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus31.10.1419:10
Na dann hoffen wir mal auf jeden fall ist es super ärgerlich, einneues telefon gleich wieder einschicken zu müssen....
0
Mr BeOS
Mr BeOS31.10.1420:30
Ich würde es eher positiv sehen das nen Handy problemlos und dann auch noch per Express getauscht wird.
Bis zu nen Montag warten ist auch nicht wirklich lang. Ob es nen refurbished ist, wäre doch egal so lange es keine Kratzer hat und einwandfrei funktioniert.

Wünsche nen schönes Wochenende - auch wenn es lang erscheinen mag bis zum Montag.
Betrachte es als zweite Vorfreude.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.