Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 5 fragt beim AppStore ...

Iphone 5 fragt beim AppStore ...

MarcJoern27.03.1308:14
Nach dem Passwort
Wenn ich den AppStore aufrute fragt das mich iTunes immer nachdem Passwort
0

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer227.03.1308:45
Ist bei meinem 4S genauso. Ich klick da immer auf Abbrechen.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
MarcJoern27.03.1321:11
Das mache ich im Moment auch immer
0
iSteve
iSteve28.03.1315:41
Da hängt dann wohl eine App in der Warteschleife.

In der Hinsicht bisschen blöd auf abbrechen zu drücken, sonst fragt er so oft, bis ihr es irgendwann eingibt.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
johnnyb28.03.1317:29
Vermutlich: App Synchronisation aktiviert und auf einem anderen Gerät runtergelassen... Meistens kommt da nix, manchmal aber schon (bei "kindersicherungswürdigen" Apps zB)
0
Spatenheimer2
Spatenheimer228.03.1317:33
iSteve
Da hängt dann wohl eine App in der Warteschleife.

In welcher Warteschleife?
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
o.wunder
o.wunder28.03.1319:25
Um Geladen zu werden. Irgendein abgebrochener Download der fortgesetzt werden will.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer228.03.1320:01
Ach so. Müsste das nicht irgendwo angezeigt werden?

Ich mein ist ja kein Problem. Ab und zu kommt halt ein Popup, ich drück auf Abbrechen und gut ist.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
MarcJoern02.04.1307:49
Finde dieses App. Auch leider nicht!
Also dieses welches was hängt!
0
Fox 69
Fox 6902.04.1310:16
MarcJoern
Finde dieses App. Auch leider nicht!
Also dieses welches was hängt!

Eventuell in letzter Zeit mal die Apple ID geändert oder das Passwort geändert ?
0
MarcJoern04.04.1320:43
Nein nichts geändert
0
zwobot04.04.1321:47
o.wunder
Um Geladen zu werden. Irgendein abgebrochener Download der fortgesetzt werden will.

Hab ich bei itunes auch immer wieder. Das Blöde: Angefangene DL lassen sich nicht löschen. Nerviges Detail.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.