Iphone 5 fragt beim AppStore ...

Nach dem Passwort
Wenn ich den AppStore aufrute fragt das mich iTunes immer nachdem Passwort

Kommentare

Spatenheimer2
Ist bei meinem 4S genauso. Ich klick da immer auf Abbrechen.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
Das mache ich im Moment auch immer
iSteve
Da hängt dann wohl eine App in der Warteschleife.

In der Hinsicht bisschen blöd auf abbrechen zu drücken, sonst fragt er so oft, bis ihr es irgendwann eingibt.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
Vermutlich: App Synchronisation aktiviert und auf einem anderen Gerät runtergelassen... Meistens kommt da nix, manchmal aber schon (bei "kindersicherungswürdigen" Apps zB)
Spatenheimer2
iSteve
Da hängt dann wohl eine App in der Warteschleife.

In welcher Warteschleife?
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
o.wunder
Um Geladen zu werden. Irgendein abgebrochener Download der fortgesetzt werden will.
Spatenheimer2
Ach so. Müsste das nicht irgendwo angezeigt werden?

Ich mein ist ja kein Problem. Ab und zu kommt halt ein Popup, ich drück auf Abbrechen und gut ist.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
Finde dieses App. Auch leider nicht!
Also dieses welches was hängt!
Fox 69
MarcJoern
Finde dieses App. Auch leider nicht!
Also dieses welches was hängt!

Eventuell in letzter Zeit mal die Apple ID geändert oder das Passwort geändert ?
Nein nichts geändert
o.wunder
Um Geladen zu werden. Irgendein abgebrochener Download der fortgesetzt werden will.

Hab ich bei itunes auch immer wieder. Das Blöde: Angefangene DL lassen sich nicht löschen. Nerviges Detail.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Zwei Monate Yosemite - Ihr Urteil?

  • Bin sehr zufrieden31,1%
  • Bin zufrieden32,3%
  • Eher zufrieden12,7%
  • Bin gespaltener Meinung11,3%
  • Eher unzufrieden5,1%
  • Unzufrieden3,7%
  • Bin entsetzt von Yosemite3,8%
808 Stimmen11.12.14 - 20.12.14
9714