Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 4s & IOS 8, keine Synchronisation ?

Iphone 4s & IOS 8, keine Synchronisation ?

barabas19.09.1412:06
Hi, beim Anhängen meines auf IOS 8 upgedateten iPhone 4s an den Mac kommt bei iTunes folgende Meldung:

"Das iPhone konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht gestartet werden konnte"

Bug oder Feature von IOS 8 ?
0

Kommentare

subjore19.09.1412:08
Neustes iTunes?
0
barabas19.09.1412:13
subjore
Neustes iTunes?

Ja

Nun ging es, aber erst nachdem ich iTunes neu gestartet habe und das iPhone schon mit dem Rechner verbunden war. Ist iTunes geöffnet, schließt man dann erst das iPhone an erscheint es nicht in iTunes, ein Verhalten das eh schon seltsam ist. So ganz stimmt die Kommunikation zwischen iTunes und den IOS Devices nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.