Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad soll sich nicht automatisch mit Musik füllen...

Ipad soll sich nicht automatisch mit Musik füllen...

ExTrainerin30.07.1418:22
Wie verhindere ich, dass mein iPad sich beim synchronisieren mit Musik aus meiner iTunes-Bibliothek vollmüllt? Ich habe keine Häkchen dafür gesetzt. Und es soll sich auch nicht immer aus der Cloud (iTunesMatch/iTunes-Acc) die Musik alleine runterlasen. (iPad 4, neuestes IOS)
0

Kommentare

Waldi
Waldi30.07.1419:25
Sinngemäß für den iPod touch 5 gilt:
Zuerst iTunes starten, das iDevice nochnicht anschließen.
In iTunes in den Einstellungen auf Geräte gehen und untenstehendes Verbot aktivieren:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi30.07.1419:27
Danach das Gerät anstecken und den Reiter Allgemein öffnen.
Zu Optionen scrollen und folgendes aktivieren:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
herzogar
herzogar30.07.1420:33
@waldi

Danke für die gute Erklärung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.