Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad Air 2 Einrichten hängt bei AppleID eingeben

Ipad Air 2 Einrichten hängt bei AppleID eingeben

2ndMorpheus
2ndMorpheus28.11.1507:54
Hallo Leute

Ich habe mein ipad Air 2 über den DFU Modus wiederhergestellt. ITunes hat auch ordnungsgemäß die aktuelle SW geladen.

Nun habe ich parallel das ipad air meiner Frau via iCloud Backup gesichert.

Beim Air 2 habe ich nun genau dieses Backup eingespielt. Das sollte auch geklappt haben. Bei der nun folgenden Einrichtung direkt nach dem einspielen des Backups passiert folgendes

iPad anschalten und Code eingeben.
Begrüßungsseite kommt.
Ich drücke auf fortfahren das dauert schon sehr lange bis die nächste Seite erscheint. Ca 1 Minute
Im Netzwerk bin ich angemeldet
Wenn ich jetzt das Passwort zu meiner Apple ID Anmeldung angebe, dann dreht sich zwar rechts oben das Rädchen aber es passiert nichts. Ich komme also nicht weiter.
Kann den Prozess nur mit einem Hardreset abbrechen.

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Phänomen.
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus28.11.1507:56
Nachtrag:
Will ich diesen Schritt überspringen hängt das iPad bei iCloud Einstellungen aktualisieren und es geht auch nicht weiter
0
Hot Mac
Hot Mac28.11.1508:27
Das habe ich auch schon mal gehabt.
Ist schon eine Zeit lang her.

Ich hab's damals als „neues“ iPad eingerichtet – war die einzigste Möglichkeit.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus28.11.1508:58
Hast du damals nen icloud oder itunes backup gemacht?
0
Hot Mac
Hot Mac28.11.1509:05
Immer via iTunes!
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus28.11.1511:05
Habe jetzt noch mal ein Backup von dem iPad meiner Frau gemacht und es dann nochmals auf das iPad Air zwei eingespielt. Hab diesmal wunderbar geklappt. Lag wohl an einem fehlerhaften Backup
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.