Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ios 9.3 Performance ipad 2 vs ipad air

Ios 9.3 Performance ipad 2 vs ipad air

Jfk23.03.1615:24
Hi,
Kann mir jemand der beide Geräte hat sagen wie der performance Unterschied zwischen den beiden Geräten ist. Ich finde das ipad 2 nun schon sehr träge
Danke
0

Kommentare

Bazooka Joe
Bazooka Joe23.03.1617:48
Auf dem iPad Air ist es vollkommen flüssig. Auf dem iPad 2 meiner Frau lief iOS auch vor iOS 9.3 schon zäh und es hat sich mit iOS 9.3 nichts geändert.
0
Jfk23.03.1622:42
Bazooka Joe

Danke! Also is der wechsel schon erstrebenswert, wenn man im Moment nicht unmengen an Geld ausgeben möchte
0
Dibbuk23.03.1623:42
Jfk

Oh Mann, ganz klar. Das Air lässt schon ein iPad 3 grauenhaft lahm erscheinen. Wenn du keinen Hang zu sehr vielen geöffneten Tabs in Safari hast, ist das iPad Air wirklich prima. Bereitet im Alltag viel Freude.
0
M.Ing24.03.1608:01
Stand heute würde ich aber auch das Air nimmer kaufen, sondern gleich 100€ fürs Air2 drauflegen. Mein Air läuft zwar größtenteils auch ok, aber gelegentlich gönnt es sich schon längere Denkpausen, die so nicht wirklich cool sind. Das Air2 ist da nochmal flotter.

Für mein 32GB/LTE Air hab ich vor ca. genau einem Jahr 350€ gezahlt, 1 Monat alt und gebraucht mit OVP - ich schätze, ein Air2 mit den Specs wirds jetzt auch um ähnliches Geld geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.