Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Intranet und Adobe Bridge

Intranet und Adobe Bridge

schnoor17.02.1515:36
Hallo zusammen,

wir verwalten im Büro unsere Bilder mit Adobe Brige. Vergeneben Schlagwörter/Stichworte/Bewertungen usw..

Da wir unser Intranet komplett neu struktieren wollen, kamen wir auf die Idee, die Bilder für alle freizugeben. Kennt jemand eine gute Software die wir im Intranet bzw. Browser umsetzen können und auch eine Suche bietet, damit man nach den Schlagworten usw. suchen kann?
0

Kommentare

uplift
uplift17.02.1515:52
Da bleibt dann ja nur ein „Digital asset management“.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
schnoor19.02.1517:32
uplift danke

Die Adobe Marketing Cloud hört sich auch sehr interessant an ... http://www.adobe.com/de/solutions/web-experience-management/digital-asset-management.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.