Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In iTunes nicht möglich Audio CD brennen

In iTunes nicht möglich Audio CD brennen

buran63
buran6305.05.1517:01
Mac Book aus 2009
iTunes 12.1.2
Yosemite

ich brauche mal eure Hilfe ich kann keine Audio CD brennen... Seit dem Softwareupdate... CD brennen geht, aber ich habe nicht die Möglichkeit Audio anzuklicken... Wie vorher...

Habt ihr eine Lösung.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100005.05.1517:21
geht hier wie gewohnt - OS 10.10.3 iTunes 12.1.2
„May the force be with you“
0
eMac Extreme05.05.1517:28
Habe zwar keine CD parat, aber in iTunes (Version 12.1.2.27) unter Yosemite (Version 10.10.3) lässt sich mit Rechtsklick auf eine Wiedergabeliste "Wiedergabeliste auf Medium brennen" aufrufen und bei "Format" "Audio" auswählen.

Versuch doch mal iTunes zu löschen und von der Apple-Website neu zu laden.
0
buran63
buran6308.05.1519:02
Moin Moin, bin leider erst heute dazu gekommen, mein Problem konnte ich noch immer nicht lösen. Danke für eure Tips.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
Marcel Molin
Marcel Molin08.05.1520:08
lade dir mal BURN herunter und probiere es damit
0
aquacosxx
aquacosxx08.05.1522:33
geht. wiedergabeliste einrichten. rechtsklick und "wiedergabliste auf medium brennen" wählen. fertsch.
0
renuel201108.05.1523:38
Die Auswahl "Audio-CD" erscheint erst nachdem man "Wiedergabliste auf medium brennen" ausgewählt hat.

Im übrigen wird iTunes von Version zu Version immer grottiger. Völlig unübersichtlich, die Seitenleiste kann man nur in bestimmten Ansichten anzeigen lassen, dann geht aber oft keine Listenansicht, sondern nur die bescheuerten Kacheln.

Hinterlegte Informationen von über 6000 Hörspielen und -büchern werden nicht mehr angezeigt. Ich habe zu jedem Hörspiel im Feld "Liedtext" Inhaltsbeschreibungen, Sprecher, etc. hinterlegt. Sobald ich die Datei in eine m4b Datei wandle, um sie als Audiobook zu haben, wird dieses Feld nicht mehr angezeigt. Jahrelang hat das super funktioniert. Jetzt habe ich diese Informationen zwar in den Tags gespeichert, kann sie aber nicht sehen, super. Dafür gibt es jetzt das Feld "Beschreibung", das ist zwar riesig, man kann aber nur wenige Zeilen speichern, völlig unbrauchbar.

Dieses Programm wird anscheinend von völligen Schwachköpfen weiter-, eher rückentwickelt. Hauptsache schön bunt, Übersichtlichkeit und sinnvolle Funktionen bleiben auf der Strecke.
0
Stollentroll
Stollentroll09.05.1510:43
renuel2011
Dieses Programm wird anscheinend von völligen Schwachköpfen weiter-, eher rückentwickelt. Hauptsache schön bunt, Übersichtlichkeit und sinnvolle Funktionen bleiben auf der Strecke.

Das beste finde ich eigentlich immer, dass es für iTunes auch für ältere OS X Version und Windows stets mit Updates gepflegt wird. Dieses Programm wird echt geliebt…
0
Marcel Molin
Marcel Molin09.05.1511:32
renuel2011
Die Auswahl "Audio-CD" erscheint erst nachdem man "Wiedergabliste auf medium brennen" ausgewählt hat.

Im übrigen wird iTunes von Version zu Version immer grottiger. Völlig unübersichtlich, die Seitenleiste kann man nur in bestimmten Ansichten anzeigen lassen, dann geht aber oft keine Listenansicht, sondern nur die bescheuerten Kacheln.

Hinterlegte Informationen von über 6000 Hörspielen und -büchern werden nicht mehr angezeigt. Ich habe zu jedem Hörspiel im Feld "Liedtext" Inhaltsbeschreibungen, Sprecher, etc. hinterlegt. Sobald ich die Datei in eine m4b Datei wandle, um sie als Audiobook zu haben, wird dieses Feld nicht mehr angezeigt. Jahrelang hat das super funktioniert. Jetzt habe ich diese Informationen zwar in den Tags gespeichert, kann sie aber nicht sehen, super. Dafür gibt es jetzt das Feld "Beschreibung", das ist zwar riesig, man kann aber nur wenige Zeilen speichern, völlig unbrauchbar.

Dieses Programm wird anscheinend von völligen Schwachköpfen weiter-, eher rückentwickelt. Hauptsache schön bunt, Übersichtlichkeit und sinnvolle Funktionen bleiben auf der Strecke.

++ 1
0
TFMail1000
TFMail100009.05.1518:10
@ Marcel "Scotty" Molin und renuel2011

+++1
„May the force be with you“
0
pcbastler09.05.1518:27
Zum OP: Hast du drauf geachtet, dass du nicht zuviel "Material" versuchst zu brennen? - Bei 74 Minuten ist schluß... AFAIR unterstützt iTunes keine 80 Minuten, überrennen usw... habe aber lange keine Audio-CD mehr gebrannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.