Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Import einer Feedliste in Feedly

Import einer Feedliste in Feedly

Skywalker
Skywalker02.07.1314:00
Tja, nun ist er weg, der gute, alte Google Reader.
Ich hab natürlich verpasst, meinen Account in Feedly zu übernehmen und stehe nun vor dem Problem, das ich meine lokale Feedliste nicht in Feedly importieren kann.
Gibt es da einen brauchbaren Weg, außer jeden Feed einzeln in Feedly neu anzulegen?
Die passende *.opml Datei liegt hier auf Platte,
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx02.07.1314:19
kommt erst in v17.
0
Skywalker
Skywalker02.07.1316:26
Ah, danke.
Mal noch eine kurze Frage:
Auf dem iPhone nutze ich Reeder in der neuen Version 3.2
Dort ist in der Feedly Liste eine Kategorie "global.must".
Wie lösche ich diese?
Meine ganzen Feeds sind alle in verschiedene Kategorien einsortiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.