Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Icon Einstellungen nach Upgrade auf IOS 6 verschwunden

Icon Einstellungen nach Upgrade auf IOS 6 verschwunden

NicciZ24.12.1210:08
Hallo,

ich habe heute Nacht das Upgrade auf IOS 6 auf meinem iPhone 4S durchgeführt und seitdem ist u.a. das Icon für die Einstellungen verschwunden. (Ja, ich weiß, bin spät dran, aber hatte wegen Umzug monatelang kein WLAN)

Die YouTube-App ist ebenfalls weg, aber das hat lizenzrechtliche Gründe, soweit bin ich schon schlau geworden. iTunes fehlt und auch meine Songs, die ich gebührenpflichtig heruntergeladen habe. Im Internet habe ich Tipps dazu gefunden, doch alle laufen über die Einstellungen ... nur siehe da ... sehe nix. Das Icon für die Einstellungen ist weg.

Ich konnte bisher niemanden finden, der dasselbe Problem hatte - vielleicht hier?
Kann mir jemand sagen, wie ich wieder an die Einstellungsfunktionen herankomme?
0

Kommentare

pcp
pcp24.12.1210:36
Gerät schon neu gestartet?
Auf der Suchseite (im Telefon) mal nach 'Einstellungen' gesucht?
„o.0“
0
emhamac
emhamac24.12.1211:05
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber...
Ja, ich weiß, bin spät dran, aber hatte wegen Umzug monatelang kein WLAN

...aber hier muss sich niemand rechtfertigen, ob, wann und warum er ein Upgrade macht oder nicht macht.
0
Floppy24.12.1211:25
Mit iTunes verbinden und "Wiederherstellen" danach sollte alles wieder funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.