Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IPad Mini stürzt vermehrt bei Safari ab.

IPad Mini stürzt vermehrt bei Safari ab.

zwobot08.12.1409:03
Ein Phänomen, das ich bereits von iPad 1 kenne sucht mich auf dem Mini heim. Es läuft OS 7 und ich mache nichts anders als vorher. Trotzdem stürzt das Pad auf vorher einwandfrei laufenden Webseiten immer mehr ab. Hat Apple da nen Zähler, wie oft ich das 8er Update ablehne und bestraft mich? Ähnliches auch beim 4s, nur nicht so krass. Da stürzt allerdings gerne auch mal das Telefon ab.
0

Kommentare

rene204
rene20408.12.1411:07
Leider bin ich mit meinem iPadmini 2 auch davon betroffen. Abhilfe schafft nur, die im Hintergrund noch aktiven Apps zu beenden, bzw. ein Neustart. Dann geht es wieder für eine Weile.

Vermutlich wird der RAM knapp oder ich mit 16GB einfach zu knapp ausgerüstet...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
zwobot08.12.1411:17
RAM darf ja gerne knapp werden. Aber das System ist nicht verändert worden, aktive Apps beende ich regelmäßig.

Auch fällt mir beim Laden auf, dass es manchmal einfach aus ist, nachdem ich es vom Netz nehme und ich es erst starten muss.

Naja. Der Vorteil am hohen Preis ist die Tauschwilligkeit bei Apple. Das wird dann der 5te iPad Tausch bei 3 iPads in der Familie.
0
zwobot08.12.1411:17
Ach Du Sch**** wieso werden einem hier Zipfelmützen aufgedrängt?
0
mostwanted08.12.1411:32
Ja, bei einem 500 Euro Gerät (Air) ist das so, aber Apple sagt ja "Hardware und Software aus einer Hand". Eine Schande, was die treiben. Das ärgert mich, passiert oft.
0
molinar10.12.1411:18
Ich vermute mal stark, dass das mit Apple gar nichts zu tun hat - das werden die ätzenden Werbeweiterleitungen sein, die einen über die Werbeeinblendungen gerne mal verarschen wollen. Regelmässig schalten die Werber da Anzeigenbilder in denen Code zum Tracken und Weiterleiten steckt - wenn das schlampig gemacht ist (und das ist es oft) funktioniert es nur bei der Win-Fraktion und bringt WebKits wie Safari zum Absturz.
0
Gerry11110.12.1421:16
Bei mir passiert das selbe bei meinem iPhone 5. Seit IOS 8.1.2 ständige abstürze. Im wesentlichen wenn ich mein Email-App öffne. Werde jetzt mal schnell zurück auf IOS 8.1.1 Ich hoffe dann klappt wieder alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.