Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IOS update geht nach 9.3.2 nicht mehr

IOS update geht nach 9.3.2 nicht mehr

optophon06.08.1610:01
seit ich die version 9.3.2 auf meinem ipad 3 retina habe, werden neuere ios updates nicht mehr angeboten. liegt das an dem alter des gerätes oder wo ist der hund begraben? vielleicht hat apple auch den weiteren support für das gerät eingestellt. wäre ja nicht das erste mal.

danke im voraus
0

Kommentare

john
john06.08.1610:07
seit ich die version 9.3.2 auf meinem ipad 3 retina habe, werden neuere ios updates nicht mehr angeboten.
was heisst das konkret? auch wenn du manuell nach updates suchen lässt, sagt dir das gerät, dass es aktuell sei?
vielleicht hat apple auch den weiteren support für das gerät eingestellt
nein, hat apple nicht.
wäre ja nicht das erste mal.
innerhalb eines major-releases? das wäre dann in der tat das erste mal.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
optophon06.08.1610:14
ja genau: nach manueller suche berichtet mir das »ipad IOS 9.3.2 ihre software ist auf dem neuesten stand«.
0
john
john06.08.1610:38
merkwürdig. evtl liegts an deinen netzwerkeinstellungen.. keine ahnung.
zur not update es über itunes.
oder ganz radikal: formatier das gerät und installier es neu.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Buginithi
Buginithi06.08.1610:38
schon mit iTunes verbunden und dadrüber nach Updates gesucht?

Erst bei iOS10 fällt das iPad 3 hinten raus.
0
optophon06.08.1610:44
ach ja itunes, hatte ich ganz vergessen, daß es das auch noch gibt. nun läuft das update. vielen dank ins rund und an john
0
cdollinger
cdollinger12.08.1622:39
J
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.