Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 9.0.2 App Store> Verfügbare Updates Icons werden nicht angezeigt

IOS 9.0.2 App Store> Verfügbare Updates Icons werden nicht angezeigt

rmayergfx
rmayergfx09.10.1513:28
Habe seit Heute bei den Verfügbaren Updates nur noch einen grauen Platzhalter anstelle des Icons. Ein Neustart des Gerätes brachte leider keine Besserung.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentare

firstofnine09.10.1513:34
Ja, hatte heute auch zwei Updates ohne Icon. Seltsam....
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
aggi
aggi09.10.1513:34
rmayergfx

Habe ich auch oft. Ist das Update durch, ist das Icon da. Nicht schön aber ich kann damit leben. 😁
0
rmayergfx
rmayergfx09.10.1513:36
Update ist durch, Icons sind trotzdem nicht da... auch nach einem Neustart nicht
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
MacRaj
MacRaj10.10.1509:34
rmayergfx

Bei mir das gleiche!
0
vismed.
vismed.10.10.1510:36
Scheint ein Store-Problem zu sein ... bei mir ebenfalls auf allen iOS Geräten bin auf 8.1.1
0
coffee
coffee10.10.1511:38
Bei mir ebenfalls - an allen Geräten mit iOS 9.0.2. Da ein Reset nicht hilft, gehe ich davon aus, dass es ein Bug ist, den Apple spätestens mit iOS 9.2 fixen wird. Möglicherweise steckt der Fehler aber auch im App Store.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee10.10.1511:42
Ich stimme uepsilon zu, da er das Problem nicht auf iOS 9 hat. Dann, denke ich, sollte es mit dem Spuk bald vorüber sein.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
marco m.
marco m.10.10.1511:45
Bei mir das selbe auf iPhone und iPad. Hatten wir aber schon mal, das liegt am App Store, da hilft kein Update, oder Neustart.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
firstofnine10.10.1511:52
danke, gut zu wissen. Ich hatte schon die App deinstalliert und neu geladen - ohne Erfolg. Also: abwarten.
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen10.10.1516:30
Hilfe! Bei meinem Macbook werden überhaupt keine Apps mehr angezeigt !Ich habe seit gestern das iPhone 6S ( Österreich)

Ich hatte am iPhone 6 das App -AVPlayer Pro und das ist leider auch am 6 S nicht mehr drauf .
Weiß wer einen Rat?
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie10.10.1516:35
Im Oktober erscheint iOS 9.1. Abwarten, vllt. ist es dann schon gefixt.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Bigflitzer10.10.1516:38
9.1.4 hat das auch im Moment
0
coffee
coffee11.10.1510:44
Scheint wieder zu funktionieren. Jedenfalls rauchen die ersten Icons schon wieder auf.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
john
john11.10.1510:46
meine icons sind, wie ich selbst, nichtraucher, aber ja, die ersten updates werden nun wieder mit passendem icon angezeigt, statt mit grau-leerem icon.
interessanterweise bleiben die alten updates in der historie nach wie vor grau-leer.

naja. gibt echt schlimmeres.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen11.10.1510:57
Dinobeinchen
Hilfe! Bei meinem Macbook werden überhaupt keine Apps mehr angezeigt !Ich habe seit gestern das iPhone 6S ( Österreich)

Ich hatte am iPhone 6 das App -AVPlayer Pro und das ist leider auch am 6 S nicht mehr drauf .
Weiß wer einen Rat?

Und leider gleich das nächste Problem ich hätte da ein programm am iPhone 6 das nennt sich Download und dieses ist am iPhone6 S weg .und das App ist auch aus den gekauften verschwunden. Kennt sich da wer aus ???
0
rmayergfx
rmayergfx12.10.1511:24
@Dinobeinchen
Bitte einen eigenen Thread dazu aufmachen und nicht diesen hijacken...
anderes Problem > neuer Thread


Seit heute morgen, 12.10. sind die Icons bei den neu verfügbaren Updates auch bei mir wieder wie gewohnt da.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
buran63
buran6312.10.1519:09
rmayergfx

Das selbige Problem habe ich nur für die gestrigen Apps und heute wird's normal angezeigt.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
unbunt
unbunt12.10.1519:34
Gleiches Problem, Beta 5 von 9.1 ist gerade raus (bin schon am runterladen), vielleicht läuft es dann wieder.
0
Janeau13.10.1515:09
Das Gleiche hier, auf meinem iPad Air und iPhone 5s, beide letzter Stand iOS. Scheint aber nur ein Problem am 9. und 10. Oktober gewesen zu sein, denn danach sind die Icons auch wieder da. Schönheitsfehler, der nach ein paar mehr Updates ohnehin nicht mehr sichtbar sein wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.