Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 8 und Navigon

IOS 8 und Navigon

GeistXY
GeistXY23.09.1414:40
Hallo,

habe seit dem Update auf IOS 8 an meinem 5S, das Problem, das sich der Bildschirm immer abschaltet während der Navigation mit Navigon. Das heißt in den Einstellungen des 5S ist einegstell, das er sich nach 5 Minuten sperren soll. Das tut das Ding auch. Aber bei der Navigation sollte doch eigentlich der Bildschirm anbleiben.
Habe auch in Navigon dazu keine weiteren Einstellungen gefunden.

Gibt es da einen Trick ?

Danke
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni23.09.1415:28
Ich hab dabei keine Probleme. Wüsste auch nicht, dass ich da irgendwas besonderes eingestellt hätte.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Davek
Davek23.09.1416:01
Habe ich auch! Ich stelle im Moment die "Automatische Sperre" unter den Einstellung auf Nie, wenn ich Navigon benutze! Dieses Problem hatte ich schon mal. Es gab dann ein Update von Navigon und dann ging es. Wird wohl demnächst dafür ein Update rauskommen.
„Keep the Beat“
0
superflo
superflo23.09.1416:01
Das Problem hab ich auch nicht. Ich frag mich allerdings seit langem, wieso Navigon nicht weiterquasselt, wenn ich mal in eine andere App wechsle. Oder kann das das blöde Navigon nicht?

Hintergrundaktalisierung usw. ist, glaube ich, alles aktiviert.
0
GeistXY
GeistXY23.09.1417:06
@superflo
Bei mir zappelt sie weiter, auch wenn ich in anderen Programmen bin. Selbst beim telefonieren muß sie Ihren Senf dazu geben......

Denke dann ist es wohl an der Zeit zu warten bis Navigon regiert....

Danke an Alle
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
shivaZ
shivaZ23.09.1417:27
... ich hatte das auch schon, das Navigon (nach App-Wechsel) nicht mehr mit mir reden wollte, interessanterweise aber - bis jetzt - noch nicht unter iOS 8 (iPhone 6)


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.