Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IMEI von verlorenem Gerät rausfinden?

IMEI von verlorenem Gerät rausfinden?

Christoph_M
Christoph_M12.10.1414:34
Hallo,

meiner Freundin ist gestern Abend ihr iPhone4 abhanden gekommen :'(
Jetzt wollten wir das entsprechend melden, wissen aber die IMEI nicht.
Anrufen bringt nichts, es geht direkt die Mailbox ran und "mein iPhone finden" ist auch deaktiviert.
Unter "Mein Supportprofil" auf der Apple-Seite hängt zwar bei mir ein iPhone4 drin, das ist aber ziemlich sicher meines von "damals". Sie hat keine eigene AppleID sondern nutzt meine mit.
Kann man auf dem Mac irgendwo die IMEI des mit ihm synchronisierten iPhones rausfinden?

Danke und Grüße,
Christoph
0

Kommentare

breaker
breaker12.10.1414:37
Hast die Schachtel nicht mehr? Da steht sie hinten drauf (Aufkleber).
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.10.1414:40
Schachtel oder Originalrechnung, da steht alles.
0
Cyco
Cyco12.10.1415:09
Über die Seriennummer bekommt jeder AASP die IMEI raus.
0
Bigflitzer12.10.1416:37
Kaufbeleg, Rechnung, Geräteverpackung, falls online gekauft sehe ich die Nummer glaube ich sogar im Online Bereich des AppleStore. Zeigt iTunes das nicht auch an???
0
Christoph_M
Christoph_M13.10.1414:00
hab tatsächlich noch den Karton finden können, danke für den Hinweis!
In iTunes konnte ich das Gerät leider nirgends finden, das wäre noch komfortabler gewesen..
0
becreart15.10.1413:19
Wenn du iCloud mit iOS 8 verwendest, dann ist die UDID und IMEI auch auf icloud.com zu finden.

0
Stefab
Stefab15.10.1416:45
Auf die iTunes-Backups gehen, Mauszeiger darüber halten (float), da steht dann auch die IMEI.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.