Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>IMAC - APPLE TV -

IMAC - APPLE TV -

allerlei04.09.1519:43
Hallo Forum,
folgendes Problem....
es passiert immer wieder und ich weiß nicht warum und überhaupt.... wenn ich Apple TV mit meinem
Imac verbinde erscheint auf meinem Fernseher die Aufforderung PRIVATFREIGABE aktivieren,
nur sie IST aktiviert und trotzdem komme ich nicht in mein Computerprogramm für Fotos,Musik usw.
Filme aus dem Netz ansehen, Musik runterladen, alles kein Problem.
Habe die Privatfreigabe schon deaktiviert und wieder aktiviert....bleibt alles so.
Wo liegt der Fehler und wer weiß das oder hat einen TIP ??
0

Kommentare

lindinger_m04.09.1519:48
Wenn ich bei mir den WLAN Access Point aus/ein schalte habe ich ähnliche Probleme. Es hilft dann nur das Apple TV neu starten oder den Access Point eingeschaltet lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.