Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IMAC 21 2,7 oder 2,9 GHZ

IMAC 21 2,7 oder 2,9 GHZ

dieba
dieba20.06.1514:32
Hallo und guten Tag,
ein neuer IMAC ist fällig, nun die Frage ob 2,7 oder 2,9 GHZ !
Fotoverarbeitung, Fotoshop, Videos und sonst normale Anwendung.
Wo liegt der nutzbare Unterschied?
0

Kommentare

Olivier
Olivier20.06.1515:10
Würde den 2.9GHz nehmen, da dieser die bessere Grafikkarte hat.
0
dieba
dieba20.06.1515:52
das ist schon mal ein Argument , Danke
0
Bigflitzer20.06.1517:34
Der 27er wäre uninteressant? Größerer Bildschirm und Arbeitsspeicher wäre nachrüstbar.
0
dieba
dieba20.06.1518:04
Für den privaten Bereich doch etwas teuer, daher der 21er, Danke
0
john
john29.06.1509:02
dieba
Für den privaten Bereich doch etwas teuer, daher der 21er, Danke
falls es noch nicht zu spät ist: es ist aktuell ein ziemlich dummer zeitpunkt einen 21er imac zu kaufen.
zumindest wenn einem nicht egal ist, dass ein neues modell bereits indirekt angeklopft hat.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dieba
dieba29.06.1509:38
Hallo john,
ja gut stimmt auch wieder ,kann auch noch warten, das ist nicht sooo... eilig, mein Macbook läuft
ja noch ganz gut obwohl schon 6 Jahre auf dem Buckel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.