Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hub für MacBook Pro

Hub für MacBook Pro

Urkman15.05.1508:17
Hallo zusammen,

ich suche für mein MacBook Pro einen nützlichen Hub...

Am liebsten hätte ich einen, der mir DisplayPort, Lan und USB Anschlüsse zur Verfügung stellt.
Gibt es da was? Ich habe bislang nix gefunden

Es geht sich um die Nutzung Zuhause. Möchte nicht immer alles an mein MacBook anschliessen, sondern am liebsten nur einen Thunderbolt Anschluss mit dem Hub verbinden und alles andere mit dem Hub verbunden lassen.

Mobile Nutzung des Hub also nicht nötig...

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

zwobot15.05.1508:41
Gibt doch ein paar (auch hier in den News). Belkin fällt mir ad hoc ein. Nicht erschrecken. Kost viel Geld. Kann man fastn Mini im Angebot kaufen. Oder eben ein Thunderboltdisplay. Hat aber nur USB 3.0. Als Hub etwas groß und teuer.
0
gagigu
gagigu15.05.1509:48
Also ich warte noch ein wenig, bis von Hengedocks das Horizontal Dock verfügbar ist
0
Urkman15.05.1512:02
gagigu
Also ich warte noch ein wenig, bis von Hengedocks das Horizontal Dock verfügbar ist

sehr interessantes Teil... Aber 400€ ist schon etwas heftig...
0
herzogar
herzogar15.05.1513:20
@Urkmann,

ich habe ein Bookendz (siehe hier: ) für das MBP 13" abzugeben. Wenn Interesse besteht, kurze Mail an mich (100,-€ inkl. Porto)
0
Rosember15.05.1513:36
Trifft es nicht genau, was deine Anforderungen angeht, könnte aber aufgrund des günstigen Preies vielleicht trotzdem interessant sein: . Lan ließe sich vielleicht über USB-Adapter nachliefern.
0
shivaZ
shivaZ15.05.1516:23
... Elgato inkl. HDMI / 4K-Unterstüzung
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.