Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Huawei P8

Huawei P8

Ikso
Ikso16.04.1515:29
Also nur auf das Design bezogen finde ich das neue Huawai P8 das schönere iPhone 6.

http://www.blick.ch/life/digital/neues-huawei-flaggschiff-p8-chinesen-attackieren-apple-und-samsung-id3657636.html

Was meint ihr?
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

iGod16.04.1521:39
Nee, ist hässlich. Ist mir viel zu quadratisch.
0
Ikso
Ikso17.04.1508:49
Dafür hat es keine Beulen und Zebrastreifen auf dem Rücken.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
iGod17.04.1511:05
Wie es hinten aussieht ist mir relativ Latte, weil ich es von hinten nicht sehe beim Benutzen.
0
Kraftbuch
Kraftbuch17.04.1512:48
Ikso
Also nur auf das Design bezogen finde ich das neue Huawai P8 das schönere iPhone 6.

Das ist auch keine Kunst
Im Ernst: gefällt mir recht gut und werde ich im Auge behalten, für den Fall dass mein iPhone 5 den Geist aufgibt. (das iPhone 5/s ist meiner Meinung nach das schönste iPhone aller Zeiten.)

Ansonsten gibt es noch Weitere interessante Chinesische Smartphones, die vorführen, wie man einen schmalen Rand hinkriegt. In dem Bereich hinkt Apple ja gewaltig hinterher:


iGod
Wie es hinten aussieht ist mir relativ Latte, weil ich es von hinten nicht sehe beim Benutzen.

Somit ist dir das Aussehen eines Autos auch schnuppe.
0
iGod17.04.1512:59
Kraftbuch
iGod
Wie es hinten aussieht ist mir relativ Latte, weil ich es von hinten nicht sehe beim Benutzen.

Somit ist dir das Aussehen eines Autos auch schnuppe.

Vergleiche ruhig Äpfel mit Birnen.
0
Kraftbuch
Kraftbuch17.04.1513:08
iGod
Vergleiche ruhig Äpfel mit Birnen.

Das heisst, Dein niedriger Designanspruch bezieht sich nur auf Smartphones?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.