Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hosting 100GB +

Hosting 100GB +

jensche21.07.1413:59
Hallo

Für meine Website suche ich ein Gutes bezahlbares Hosting mit mindestens 100GB.

Hat jemand Erfahrung mit einem Anbieter? Empfehlungen?
0

Kommentare

Peter Eckel21.07.1414:12
100 GB Traffic oder Speicherplatz?

Falls Traffic, hat Hetzner bereits im Tarif 'Webhosting Level 4' kein Limit mehr, aber max. 10 GB Speicher. Ich nutze zwar nicht das Hosting, bin aber generell mit Hetzner sehr zufrieden.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
photoproject
photoproject21.07.1414:14
Siehe PN.
0
jensche21.07.1414:19
Speicherplatz.
0
ChrisK
ChrisK21.07.1415:56
Wieviel Traffic erwartest du denn?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
jensche21.07.1415:59
Traffic sollte heute ja sowieso unlimited sein.
0
nic_moe21.07.1416:28
All-inkl.com hat da gleich mehrere Angebote. Bin schon mehrere Jahre bei denen und bis dato sehr zufrieden!
0
JeDI21.07.1417:54
Ich kann HostEurope empfehlen. Als Managed VServer mit 120 GB kostet das 40 EUR brutto pro Monat, als unmanaged VServer mit 150 GB 12,99 EUR. Bei letzterem muss man sich aber selbst um das BS kümmern.
0
ChrisK
ChrisK21.07.1422:08
jensche
Traffic sollte heute ja sowieso unlimited sein.

Ja, aber es gibt unlimited und unlimited*, meistens eher Letzteres. Wenn du vorhast mehrere hundert GB im Monat zu verbraten werden dir die meisten unlimited* Anbieter ruck-zuck den Laden dicht machen (spreche aus Erfahrung).

Daher ist eine grobe Einschätzung des zu erwartenden Traffics trotzdem wichtig.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Schens
Schens22.07.1406:48
Bin von eine paar Monaten weg von Hetzner, hin zu All-Inkl. Hetzner ist einfach zu umflexibel geworden.
0
jogoto22.07.1407:46
Da die anzunehmende Größe von "bezahlbar" allein in Abhängigkeit zum Kontostand des Fragestellers steht und wir den vermutlich nicht erfahren werden, ist dies eine Gleichung mit zwei Unbekannten.
Hinzu kommt noch die Unbekannte wie schnell im Zweifelsfall 100 GB zur Verfügung stehen müssen (Speed).
Aber ich werfe als Antwort mal 42 in die Runde.
0
jensche22.07.1410:49
Ich habe nun ein All-Inkl.com Angebot. nach ersten Test schon sehr zufrieden. auch gute Kommunikation mit dem Anbieter.
0
Megaseppl22.07.1411:56
Wenn es billig sein soll: http://www.united-hoster.de/

vServer mit 250GB HD und unlimitierten Traffic gibt es dort ab 7,90 Euro pro Monat (monatlich kündbar!).
Ich habe von denen auch einen Server. Läuft ganz gut, allerdings hoste ich dort nix öffentliches sondern lediglich meine eigenen Daten. Ab und zu machen die unangekündigte Neustarts (nachts). Das kann je nach Art der Webseiten und der Zielgruppenzeitzone natürlich nerven. Für mich ist es kein Problem.
0
MacBeck
MacBeck22.07.1412:48
nic_moe
All-inkl.com hat da gleich mehrere Angebote. Bin schon mehrere Jahre bei denen und bis dato sehr zufrieden!

Schließe mich dem voll und ganz an. Habe dort den all-inkl Premium http://all-inkl.com/webhosting/premium/ mit 250GB Speicherplatz!

Im Moment übrigens Aktion: 6 Monate gratis.

Mein Partnerlink: https://all-inkl.com/?partner=20112
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
jensche30.07.1413:45
Ich bin nun beim Hoster

All-inkl

Genial dieser Hoster... Super Support, super Backend usw.

Danke für die Feedback.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.