Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Homeworld kommt wieder

Homeworld kommt wieder

WollesMac
WollesMac07.02.1512:52
Neuauflage des Klassikers. Auf Steam etwa Ende Februar...
Da bin ich mal gespannt. War mal eines meiner Lieblingsspiele.
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher11.02.1513:06
WollesMac
War mal eines meiner Lieblingsspiele.

Dito Ich habs mir schon vorbestellt!
0
Der echte Zerwi18.02.1509:30
HW2 habe ich für meinen alten PowerMac G4 kürzlich wieder in der Bucht geholt. Super Spiel !
Läuft bei mir aber nur unter 10.4, nicht unter 10.5.
0
EngelMarco
EngelMarco18.02.1510:21
Homeworld ist schlicht und einfach brilliant. Das Spiel selbst ist mit nur 14 Missionen etwas kurz geraten, dafür bietet HW eine atemberaubende Grafik, Raumschiffe, schöner als in jedem SF-Film, sehr stimmungsvolle Musik und eine fesselnde Spielatmosphäre. Schon das einfache Rotieren um die eigenen Schiffe macht mehr Spaß als die gesamte C&C-Reihe zusammen. Einfach konkurrenzlos gut.
0
Der echte Zerwi18.02.1513:39
Sehe grade: Kommt nur für Windows. Schade. Eine OS X-Version wäre mir deutlich sympathischer gewesen.
0
vasquesbc
vasquesbc18.02.1513:49
Der echte Zerwi
Sehe grade: Kommt nur für Windows. Schade. Eine OS X-Version wäre mir deutlich sympathischer gewesen.

Vielleicht bekommt man es mit Wineskin auch auf OS X zum laufen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Der echte Zerwi18.02.1516:14
vasquesbc
Vielleicht bekommt man es mit Wineskin auch auf OS X zum laufen.

Dann wäre es aber trotzdem keine OS X-Portierung.
0
WollesMac
WollesMac18.02.1518:09
Ja ich kann nur hoffen, dass eine mac-Version noch kommt. Was ich noch nicht durchschaut habe, ob es auch andere Level gibt - also nicht nur eine 1:1 Umsetzung in schön...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.