Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hörbuchfunktionen in iOS 8 wieder zurück?

Hörbuchfunktionen in iOS 8 wieder zurück?

Dieter03.06.1412:22
0

Kommentare

Dieter08.07.1408:42
iOS 8.0 Beta 3 ist raus, aber wie es scheint, kümmert sich Apple nicht um die Probleme, bzw. definiert es als " gewolltes Feature "

Nachdem Apple die Hörbuchfunktion in iOS 5 schon verhunzt hat und mit iOS 6 ein wenig korrigiert hat (ab 6 sind die individuellen Kapitelnamen wieder vorhanden), habe ich jetzt gelesen, dass es keine Kapitelliste mehr für M4B Hörbücher in iOS 7 gibt. ist das korrekt? Ich werde kein Update machen um es selber zu testen, da man so schlecht wieder zurück zur vorherigen iOS Version kommt. Ich kann aber gerne Testmuster zur Verfügung stellen, wenn es hier sonst keine Hörbuch-Hörer gibt.

S. Auch

IOS 5 http://www.mactechnews.de/forum/discussion/iOS5-1-Kapitelnamen-in-Hoerbuecher n-sind-weg-306275.html

Apple Discussion iOS 7 https://discussions.apple.com/message/23018847#23018847

Apple Discussion iOS 5 https://discussions.apple.com/message/17789327#17789327

Kapitelweises Scrubbing ist auch weg...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.