Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hintergrundbild in iOS 4 deaktivieren

Hintergrundbild in iOS 4 deaktivieren

Ono22.06.1009:14
Hallo,

gibt es tatsächlich keine einfache Einstellung, um das Hintergrundbild mit iOS 4 zu deaktivieren? Oder bin ich nur blind und finde diese Einstellung nicht?

mfg
0

Kommentare

maschi
maschi22.06.1009:18
Ich habe auch schon danach gesucht, es gibt wohl leider keinen einfarbigen Hintergrund.
0
Ono22.06.1009:29
Okay,

nicht supereinfach, aber es geht. Einfach selber ein rein schwarzes Bild in 320x480 Pixel Größe erstellen, in iPhoto importieren, das entsprechende Ereignis auf das iPhone synchronisieren und auf dem iPhone in der Fotoapp das Bild aufrufen. Dann als Hintergrundbild festlegen.

mfg
0
jonny91
jonny9122.06.1009:33
Das ist doch lächerlich! Auf dem iPod (2. Generation) kann man kein Hintergrundbild setzen, sondern hat immer noch den schwarzen Hintergrund und auf den neueren Geräten kann man nur mit größten Mühen einen schwarzen Hintergrund wählen? Das ist doch Schikane!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Eycon22.06.1009:34
Hi, ich habe das Problem einfach so gelöst, auf google Eingabe Schrates Bild draufgehen Foto machen, dann zurück, auf Einstellungen Hintergrund Bild skalieren damit der ganze Bildschirm schwarz ist ok und fertig, man fragt sich warum??? Ich hab es gemacht weil gegen Licht erkennt man die Ions besser und mein iPhone 3GS verbraucht weniger Akku, ich bin sowieso der Meinung das ios4 mehr Akku Leistung benötigt OHNE Multitaskin .
0
macdevil
macdevil22.06.1009:38
Eycon
Hi, ich habe das Problem einfach so gelöst, auf google Eingabe Schrates Bild draufgehen Foto machen, dann zurück, auf Einstellungen Hintergrund Bild skalieren damit der ganze Bildschirm schwarz ist ok und fertig, man fragt sich warum??? Ich hab es gemacht weil gegen Licht erkennt man die Ions besser und mein iPhone 3GS verbraucht weniger Akku, ich bin sowieso der Meinung das ios4 mehr Akku Leistung benötigt OHNE Multitaskin .

Liest du deine Texte vor dem Absenden nicht nochmal durch?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Eycon22.06.1009:53
Nein... Wollte schnell helfen, dachte auf den Inhalt kommt es an???
0
iMaxi9609.07.1121:56
Geh auf google gib schwarz in Bilder ein dann nimm ein schwarzen in dem du lange auf das bild klickst kannst dus speichern dann geh auf Fotos und mach es als hintergrundbild ...fertig sieht voll gut aus
0
iGod10.07.1100:44
jonny91
Das ist doch Schikane!

Was hat das mit Schikane zu tun? Ich kann bei meinem Mac auch nicht die Hintergrundbilder ausstellen.
0
thomasalbiez
thomasalbiez10.07.1102:43
naja,
einfach die Kamera Linse mit der Hand zuhalten und ein Bild machen, Das ist dann schwarz gleich vorhanden und dann als Hintergrund laden,
fertig.
0
Tom
Tom10.07.1118:25
Gejailbreakte iPhones laden sich bei Cydia einfach "MyOS" herunter und können dann verschiedene Funktionen einfach deaktivieren.

z.B.: HomeScreen Wallpaper , Appstore, Mulitasking, VoiceControl, Camera und anderes lässt sich einfach AN oder AUS schalten ......

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.