Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hintergrund bei ITunes ändern

Hintergrund bei ITunes ändern

Schoko1
Schoko123.10.1402:26
Hat@all,

früher konnte man bei Itunes den Hintergrund in weiß oder schwarz wählen. Unter Yosemite finde ich diese Funktion nicht mehr.....
Dieses weiß in grau nervt mich echt etwas.....kann mir da jemand einen Tip geben ?

Ist ja wie im Krankenhaus hier..........DANKE
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder23.10.1403:20
geht mit OnyX unter dem Menü „Parameter“.
0
Schoko1
Schoko123.10.1408:04
Vielen Dank, aber geht es nicht ohne eine zusätzliche Software ?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
jogoto23.10.1408:36
Programme wie OnyX sind nur eine GUI für Einstellungen, die zwar vorgenommen werden können, es aber keinen Knopf dafür gibt.
Versuch mal
defaults write com.apple.iTunes high-contrast-mode-enable -bool TRUE
im Terminal. Ist aber von iTunes 11.
0
Schoko1
Schoko123.10.1409:27
Vielen Dank, es hat funktioniert

Schönen Tag noch
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schoko1
Schoko123.10.1409:37


Hmmm, doch nicht so ganz geklappt.......
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schoko1
Schoko123.10.1409:38
Nun stellt sich mir die Frage: wie mache ich es wieder rückgängig ?

Oje,oje........
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi23.10.1409:53
defaults write com.apple.iTunes high-contrast-mode-enable -bool FALSE

sollte das wieder rückgängig machen.
Für bessere Lesbarkeit sollte man lieber in die Systemeinstellungen Bedienungshilfen Anzeige gehen und die Option Transparenz reduzieren oder Kontrast erhöhen auswählen. Das funktioniert dann Systemweit.
„https://ts.la/andr19985“
0
jogoto23.10.1411:59
Was hat denn nicht geklappt? Leider ist kein Bild zu sehen.
0
Schoko1
Schoko123.10.1413:47
@jogoto
dein Tip war schon richtig, aber wie man auf dem oberen Bild sieht, ist auch das Menü für die IPhone Sync schwarz geworden.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schoko1
Schoko123.10.1413:49
@Mac Spezi

danke, hat aber beides nicht funktioniert. Egal, mit dem nächstem Update wird es ja wieder zurückgesetzt.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
jogoto23.10.1414:32
Schoko1
... wie man auf dem oberen Bild sieht ...
Das ist ja mein Problem, ich seh kein Bild.
Aber danke für die Rückmeldung.
0
macdevil
macdevil23.10.1414:37
jogoto
Schoko1
... wie man auf dem oberen Bild sieht ...
Das ist ja mein Problem, ich seh kein Bild.
Aber danke für die Rückmeldung.
Rechtsklick, Bild in neuem Tab öffnen oder Bild-URL kopieren und in neuem Tab/Fenster öffnen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
jogoto23.10.1414:43
Da bekomme ich erst eine Zertifikatsfehlermeldung und dann nix mehr. Ist aber auch egal, ich weiß ja was er meint.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.