Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hier: Push schneller als die Webseite?

Hier: Push schneller als die Webseite?

chill
chill22.04.1508:55
Moin, letztens kam eine Push Meldung über das neue Lightroom, bei MTN kam die Meldung deutlich später hier an.

Dasselbe heute: Push Nachricht über das kratzfeste Glas dieser unsäglichen Uhr. Hier nix zu sehen davon.

Sendet ihr Push getrennt von den news der Webseite?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Mitch_22.04.1509:09
Das nervt ein wenig. Man liest eine interessante Überschrift und findet dann nix vom Artikel.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
chill
chill22.04.1509:15
bei einigen meldungen kann man froh sein das man die meldung hier nicht sieht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.