Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Hey Siri, give us a hint." - Event

"Hey Siri, give us a hint." - Event

iGod27.08.1518:53
Am 9. September ist es dann so weit - Apple veranstaltet wieder ein Event.

Was will uns Apple mit dem Slogan sagen?

Wenn man auf englisch sprachigen iPhones Siri auffordert einen Hinweis zu geben (Hey, Siri give me a hint) bekommt man übrigens lustige antworten, die aber nicht dazu beitragen würden das Rätsel eventuell vor dem 9.9. lösen zu können.

0

Kommentare

iGod27.08.1519:05
Es sieht ja ganz danach aus, als ob man Siri in den Mittelpunkt stellen wollen würde. Auf der WWDC hat man im Prinzip schon die neuen Siri Funktionen mit iOS 9 vorgestellt.
Die größte Neuerung, die man wohl bei einem neuen iPhone mit Siri umsetzen könnte, wäre die Offline Funktion von Siri. Ob Apple auf dem klassischen iPhone Event ein AppleTV mit Siri Integratio komplett in den Vordergrund stellen würde kann ich mir nicht vorstellen.
0
JoMac
JoMac27.08.1522:08
iGod

Ab und zu hat man kein (schnelles) Internet und dann dauert die Antwort oder klappt gar nicht .
Offline Funktion von Siri - das wäre echt super! Aber ich glaub iwie nicht dass es kommt.
0
TFMail1000
TFMail100028.08.1509:49
alle, wirklich alle versuche von mir, Siri mal halbwegs sinnvoll zu nutzen sind bislang bei mir gescheitert... ich bin da wohl zu doof für, vielleicht mag Siri meine Stimme nicht...?
„May the force be with you“
0
MacBeck
MacBeck28.08.1509:57
Das einzige, wofürich Siri nutze ist "Timer, 4 Minuten".
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
iQMac28.08.1510:15
Ich hab Siri schon immer benutzt, seitdem ich die Watch habe, benutze ich Siri sehr häufig.

Klingt aber trotzdem spannend, der Titel, finde ich.
0
nahtanoj9628.08.1510:54
Schön wäre, wenn Siri bei der Frage "Wie heißt dieses Lied" oder bei Befehlen, den und den Interpreten zu spielen, ENDLICH mal auseinanderhalten könnte, in welcher Sprache die Interpreten ausgesprochen werden sollen...

Mein iPhone ist auf Deutsch eingestellt (auf Englisch mit Siri zu sprechen wäre in der Bahn noch komischer..), aber dann ständig die englischen Künstler / Titel Buchstabe für Buchstabe auf "Deutsch" ausgesprochen zu bekommen, ist schon echt traurig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.